Sauerei !!!!

glayva

15 Jahre Mitglied
habe heute über ein anderes forum diese Links gefunden...:(
es ist echt zum heulen wie grausam Menschen sein können, Warum ??:sauer: :motz:
man soll zwar nie gleichen mit gleichen vergelten, aber die sollte man genauso behandeln wie sie es mit den Hunden getan haben..

VORSICHT !!!! Diese Links sind nicht für schwache Nerven....



 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi glayva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott !!!
Was sind das für Menschen, die so etwas tun ? Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein und ich verzweifel jedesmal bei solchen Bildern.
 
Bei sowas fehlen mir immer wieder die Worte!! :(
 
Die Leute von der WOB-Kampfhunde-Seite (Wob = Wolfsburger) betreiben auch die Seite "Initiative-Freie-Hunde", die sich für Kampfhunde in unserer Region einsetzt. Die arrangieren auch mehrmals im Jahr eine Hundewanderung mit SoKa's, an der natürlich auch NICHT-Soka's teilnehmen können.

LG
Petra
 
Wenn ich solche schrecklichen Bilder sehen, muß ich mich immer an einen Zoobesuch in Frankfurt erinnern. Dort gab es damals einen Spiegel mit einem Gitter davor - man sah sich also selbst - und darüber stand (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr genau:( Das schlimmste Raubtier der Welt!

Christine
 
Kannte ich schon aber jedesmal reiben mir diese bilder wieder tränen in die augen!
 
Mann ich muß echt heulen bei diesen Bildern:heul:

Einfach nur grausam:sauer:
 
...furchtbar..., einfach nur furchtbar:(:(:(

watson
 
So eine arme Socke gab es im Bremer TH auch, sie hieß Lady und wurde nachher über die Dobermannhilfe vermittelt.
 
Sandy B. schrieb:
Wenn ich solche schrecklichen Bilder sehen, muß ich mich immer an einen Zoobesuch in Frankfurt erinnern. Dort gab es damals einen Spiegel mit einem Gitter davor - man sah sich also selbst - und darüber stand (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr genau:( Das schlimmste Raubtier der Welt!
ein toller Zoo :zufrieden:! Das stimmt nämlich wirklich :(...

Und diese Hilflosigkeit, die macht mich noch wahnsinnig :sauer: :(...
 
Schau ich mir lieber nicht an sonst muß ich wieder heulen, mir geht das immer so nah...
....beim letzten mal habe ich mir Videos bei angesehen, habe ne Ewigkeit gebraucht um wieder runterzukommen....:(
Wie schrecklich manche Menschen sein können, verstehe ich einfach nicht ....:verwirrt:

Jenny
 
Ich kann es mir auch nicht ansehen, aber deswegen ist meine Wut und Unverständnis nicht geringer
 
Mir fehlen einfach die Worte.
Ich kann und will dazu nix sagen.....
LG Lilly
(Warum kann man mit diesen "Menschen" nicht das selbe machen????!!!!????
 
Tränen wegwischen und was dagegen tun!!!

Und wenn es nur ein kleines bischen ist, zumindest das!!!
 
Leider wehren sich de Hunde im seltesten fall . Ein Hund kannst Du quälen bis zum Tode und er bleibt Dir treu - traurig , traurig !!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sauerei !!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gringo22
Soweit ich das sehe, widerspricht das Wertheim Village nur in der Frage, wie lange es bis zum Eintreffen des TA dauerte, substantiell dem Bericht der HH. Alles andere ist larifari. Dass eine Einwilligung unterschrieben wurde, dass noch 11 andere Hunde da waren, das alles widerlegt nicht, dass...
Antworten
11
Aufrufe
7K
snowflake
S
pixelstall
:love: Oh verdammt, ich bin ja so ein Schweinefan :love: Ich mag am liebsten die Rosetten :love: Hast du ein Bild von dem Auslauf im Ganzen? Ich würd gern mal de Größe sehen. Hältst du sie draussen?
Antworten
16
Aufrufe
1K
shayna0110
S
pixelstall
*lol* der gesichtsausdruck! "frauchen hat ne meise - die bewirft mich mit streuselzeug! unerhört, frechheit, ICH G E H E!" :D
Antworten
6
Aufrufe
670
Ninchen
Kalim
Zusätzlich kann man sich unter dem angegebenen Link auch noch über die derzeitige Situation (Verdacht eingekreuzter Haushunde) unserer Wölfe informieren. Zur Überprüfung wurden nämlich die Mutter(kurzfristig) und ein Welpe(länger) eingefangen.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kalim
Kalim
H
  • Gesperrt
Es öffnet sich ein Pop-up der den Dialer installieren will sobald Bilder etc. bzw. irgendwas auf der Seite angeklickt wird! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
533
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten