Sauerei! Tierschützer mit Dialer abgezockt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heimtier

15 Jahre Mitglied
HI,

schaut mal auf
Sobald man auf ein Bild oder Text klickt, öffnet sich ein Dialer! Alles auf Kosten von Tierfreunden!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heimtier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatten wir doch neulich schon mal hier, mit einer Domain wo es um Tierheimadressen geht.

Installiert sich der Dialer denn von selber oder muß man die Installation genehmigen? Wenn ersteres der Fall ist, sollte man den Link oben lieber löschen...
 
Es öffnet sich ein Pop-up der den Dialer installieren will sobald Bilder etc. bzw. irgendwas auf der Seite angeklickt wird!

dialer.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sauerei! Tierschützer mit Dialer abgezockt!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gringo22
Soweit ich das sehe, widerspricht das Wertheim Village nur in der Frage, wie lange es bis zum Eintreffen des TA dauerte, substantiell dem Bericht der HH. Alles andere ist larifari. Dass eine Einwilligung unterschrieben wurde, dass noch 11 andere Hunde da waren, das alles widerlegt nicht, dass...
Antworten
11
Aufrufe
7K
snowflake
S
pixelstall
:love: Oh verdammt, ich bin ja so ein Schweinefan :love: Ich mag am liebsten die Rosetten :love: Hast du ein Bild von dem Auslauf im Ganzen? Ich würd gern mal de Größe sehen. Hältst du sie draussen?
Antworten
16
Aufrufe
1K
shayna0110
S
pixelstall
*lol* der gesichtsausdruck! "frauchen hat ne meise - die bewirft mich mit streuselzeug! unerhört, frechheit, ICH G E H E!" :D
Antworten
6
Aufrufe
665
Ninchen
Kalim
Zusätzlich kann man sich unter dem angegebenen Link auch noch über die derzeitige Situation (Verdacht eingekreuzter Haushunde) unserer Wölfe informieren. Zur Überprüfung wurden nämlich die Mutter(kurzfristig) und ein Welpe(länger) eingefangen.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kalim
Kalim
glayva
Leider wehren sich de Hunde im seltesten fall . Ein Hund kannst Du quälen bis zum Tode und er bleibt Dir treu - traurig , traurig !!!!!
Antworten
18
Aufrufe
1K
fereshde
fereshde
Zurück
Oben Unten