"Satisfyer 2" - original verpackt

  • sleepy
Gleich vorweg:
SELBSTVERSTÄNDLICH komplett jungfräulich, unbenutzt, niegelnagelneu, originalverpackt und sogar noch "frischeversiegelt"... :yes:

...biete ich einen sogenannten Druckwellenvibrator, Modell "Satisfyer 2" gegen eine Spende von 10 Euro für den Tierschutz an.

Technische Details und Neupreis sind hier zu erfahren :


Details wohl am besten per PN.
:)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sleepy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Ich habs angeklickt und dachte nur
„Das verkauft sie nicht. Nee, ne?!“

:lol:
 
  • Crabat
Ich hatte noch Hoffnung es wäre ne Küchenmaschine oder so :sarkasmus:
 
  • DobiFraulein
Das wird nur per pn gekauft :lol:
 
  • IgorAndersen
Das ist ja noch harmlos.

Ich habe so ein Ding auf dem Flohmarkt zwischen allerlei Trödel auf einem Tisch liegen sehen. Ich hätte es nicht erkannt wenn ich vorher nicht bei einem Junggesellinnenabschied bei einer gewissen Party so ein Teil schon gesehen hätte.

Es war nicht mehr in OVP.
 
  • sleepy
Das ist ja noch harmlos.

Ich habe so ein Ding auf dem Flohmarkt zwischen allerlei Trödel auf einem Tisch liegen sehen. Ich hätte es nicht erkannt wenn ich vorher nicht bei einem Junggesellinnenabschied bei einer gewissen Party so ein Teil schon gesehen hätte.

Es war nicht mehr in OVP.

:lol:

Auf Flohmärkten hab ich mich schon so oft gefragt, wer so manchen ollen Krempel überhaupt noch anfassen mag - geschweige denn sonstwas...

Auch ganz gammlige Mundduschen oder elektrische Zahnbürsten mit angetrockneten Zahnpastaresten dran, die in Wühlkisten zusammen mit alten Epiliergeräten und Rasierapparaten liegen und mit einem handgemalten Schild versehen sind: "Jedes Teil nur 5 Euro".

Wer kauft sowas? Und wer glaubt, sowas könne man noch verkaufen?
 
  • sleepy
"Er" ist noch immer zu haben, liebe Freundinnen... :)
 
  • sleepy
Hallo, liebe Liebenden.
Heute ist er auf die Reise gegangen, der kleine Freudenspender.

Ich weiß, Jede hätte ihn gern gehabt, aber er kann nur Eine glücklich machen.
:woot:
 
  • lupita11
50 eur für die info, wer aus der ksg ihn genommen hat :girl_dance:
 
  • mailein1989
Diese Info sollte man schon ordentlich belohnen. :)
 
  • sleepy
Wir können auch einen kleinen Ratespaß draus machen. Für'n Fuffi jeweils gebe ich Hinweise auf die Käuferin. Und wer ihren Namen errät, muß 'ne Runde geben.
:D
 
  • Nune
Die Käuferin hat den Hinweis doch selbst als Foto gepostet. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Satisfyer 2" - original verpackt“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten