Santos, Schnauzer-Mix sucht Zuhause

Ines & Rigo

15 Jahre Mitglied
Santos, ein Schnauzer-Mischling sucht ein neues Zuhause. Er wurde damals wegen Umzugs im Tierheim Langenberg abgegeben. Jetzt sitzt er bei uns im Tierheim Iserlohn. Mittlerweile ist er schon ein Dauergast geworden. Santos ist schon ein kleiner Opi. Er verträgt sich sehr gut mit Hündinnen, mit Rüden kommt er nicht so gut aus. Er ist ein wenig Dominant, d.h. er lässt sich nicht alles gefallen. Er mag es nicht gebürstet zu werden, dann schnappt er schonmal. Beim Tierarzt sollte er lieber einen Maulkorb tragen. Santos ist allerdings sehr gelehrig und kann bestimmt noch einiges lernen. Im Tierheim gehen alle Leute immer an ihm vorbei.
Wer gibt Santos eine Chance??

TH Iserlohn 02371/41293 oder pn an mich.

Öffnungszeiten:
DI,DO,FR,SA 14:30-16:30
SO 10:00-12:00
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Santos, Schnauzer-Mix sucht Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
*Dobermannbande
Ich drück dem Santos die Daumen, dass es eine einmalige Geschichte war. Gruß tessa
Antworten
17
Aufrufe
3K
tessa
tessa
Stine
Antworten
8
Aufrufe
923
Stine
Ricky
Antworten
2
Aufrufe
777
Ricky
A
Kann geschlossen werden. Soweit ich weiss ist er bei nem Ausführer "unter" gekommen, ist nicht mehr auf der Homepage zu finden.
Antworten
7
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten