Sandwichmaker mit Waffel-/Grillfunktion

sunburnt

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich hab hier noch einen Sandwichmaker mit Wechselplatten für Waffeln und Grill stehen.
Das Gerät kann also Sandwiches und Waffeln backen und man kann kleinere Fleischstücke oder Gemüse grillen.

Hersteller ist Severin.

Einmal benutzt und komplett gereinigt.

VB 15€ plus gewünschter Versand.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es hat sich ein Fehler eingeschlichen...
Das Dingen ist gar nicht von Severin, sondern von Clatronic !

Und auch wieder zu haben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sandwichmaker mit Waffel-/Grillfunktion“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Hallo Mascha, ich kann das SEHR gut nachempfinden, diesen "Mist" habe ich auch hinter mir. Buddy war super folgsam und souverän, sowohl als Welpe und auch als Junghund. Eigentlich war er sogar der "Prügelknabe", was mir auch später von einem der Trainer PRIVAT bestätigt wurde, denn in der...
Antworten
23
Aufrufe
2K
LuvAmStaff
LuvAmStaff
solis
Naja, laut ihrem letzten Beitrag sollte es ja wirklich "nur" ein Scherz gewesen sein. Hätt ich jetzt auch versucht, mich so rauszureden. Seltsamer Humor die Dame mein ich. Nicole
Antworten
32
Aufrufe
2K
Amy
Zurück
Oben Unten