Sanchis Rücken :-(

Ach Gott, ich lese es jetzt erst :(
Es tut mir so unendlich leid.. Sanchi :(
Gute Reise Mr. Bombastic, für immer unvergessen :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute war ich mit Toyah im Oberbieberer Feld. Mitlerweile gewöhnt sie sich daren Zuhause alleine zu sein....morgens geht sie zwar noch ins Wohnzimmer kucken ob Sanchi da ist ,aber tagsüber ist es ok.
Gassi war ich ja unter der Woche sowieso immer getrennt unterwegs,das ist ok für sie
Wir sehen ihn noch überall und schliessen immernoch die Kindergitter hinter uns wenn es klingelt.......Wir vermissen Sanchi einfach :(IMG_6340.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanchis Rücken :-(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
5
Aufrufe
508
P
Pepels
@KsCaro, danke für den Tipp, wir sind jetzt tatsächlich mit der Manuka-Salbe am arbeiten zusätzlich Antibiotika. Salbe wird auch abgeschleckt aber zum Glück bleibt doch einiges drauf hängen. Es wird langsam besser bzw die entzündete Stellen "Knubbel" sind noch aufgeplatzt. Allergie sehr...
Antworten
10
Aufrufe
476
Pepels
RockyMom
Okay sobald unser TA wieder da ist werden wir das dann machen lassen danke für eure Antworten
Antworten
5
Aufrufe
386
RockyMom
RockyMom
Paulemaus
Minilaminectomie L7S1 + stabilisation vertébral soll bei Kalle gemacht werden. Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Der macht mir Mut :-)
Antworten
5
Aufrufe
599
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
AmStaff-Mix Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Ares Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
386
Grazi
Zurück
Oben Unten