Sammy, mein Mädchen, 11.01.2020

mausi

15 Jahre Mitglied
Run free mein Mädchen, endlich keine Schmerzen mehr.
 

Anhänge

  • 20191210_182400.jpg
    20191210_182400.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 130
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir leid mausi
Mach's gut Sammy :(
 
Ach, mausi, wie schlimm. Fühl dich umarmt, ich denke fest an dich.

Adieu, Sammy.
 
liebe @mausi, es tut mir sehr leid. Gute Reise hübsche Sammy, und Dir viel Kraft.:trost1:
 
Mein herzliches Beileid und für
die kommende Zeit Euch viel Kraft :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammy, mein Mädchen, 11.01.2020“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sammyjo
Ja, so ungefähr läuft es bei uns auch ab. Allerdings ist Sam ein Schisser. Großen bzw. größeren Hunden als er es ist unterwirft er sich sofort. Kleine Trethupen:lol: werden prinzipiell angemacht. Doch wie gesagt, er schnappt nicht zu. Wenn er alleine unterwegs ist, zeigt er gar kein...
Antworten
2
Aufrufe
707
sammyjo
KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
212
sammy*shy
sammy*shy
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
266
Paulemaus
Paulemaus
Dagmar
Antworten
11
Aufrufe
541
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten