Samen-Tauschbörse

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Peewee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh. Es geht um Blumen :angeber:
Na bloß gut. Hatte bei dem Titel schlimmeres erwartet :lol:
 
Ich hätte noch Nachtkerzen und Königskerzen. Und, bereits reif, Kokardenblumen.
 
Hemerocallis diverse
Palmlilie

Essbares:
Minze diverse
Olivenkraut (über Stecklinge)
Estragon französischer
 
Hat hier jemand winterheckenzwiebel samen oder ableger?
 
Hätte Stockrosen in gelb und in Rosa.
Akelei gefüllt und ungefüllt in dunkelila.
Und türkischen Mohn in Rosa.
Ach so. Ich würde von allem nehmen. Fingerhut liebe ich auch, aber der gedeiht hier nicht gut, weshalb ich es nicht für erfolgversprechend halte, ihn aus Samen ziehen zu wollen.
 
Ja ich glaube die nennt man auch so.

@Pennylane. Ich esse am liebsten nur den lauch. Bei den etagenzwiebeln braucht man den damit sich überhaupt zwiebel bilden. Oder?
Die finde die zwar auch interessant, aber grade suche ich was winterhartes (soll die w.heckenzwiebel ja sein) wegen platz. Ich muss mal sehen, was ich demnächst ernten kann.

Sehr viel samen hab ich nicht.
Am ende des sommers wirds aber einige tomaten, physalis, paprika, chili, Radieschen lass ich grade auch wachsen, roten amaranth geben. Mal sehen was am ende noch steht und blüht. Einen oder zwei porree wollt ich auch stehen lassen.
Bei den kürbisgewächsen wär mir das zu unsicher. Ich hab gurke, zucchini und kürbis zu stehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Samen-Tauschbörse“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ich hatte es au h Facebook verfolgt und fand es so toll. Es gibt leider viele alte Leute, die alleine sind und vereinsamen.
Antworten
2
Aufrufe
537
Bulliene
M
Hallo Molly, eine ca 7 jährige Beauceron Mix Hündin und ich, 63, suchen Gesellschaft beim Gassi gehen in Mönchengladbach. Wir wohnen in Odenkirchen und freuen uns über Hundefreunde. Claudia mit Molly
Antworten
0
Aufrufe
646
Molly 2019
M
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
21K
lektoratte
lektoratte
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
779
Pennylane
Pennylane
MadMom2.0
Antworten
2
Aufrufe
581
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten