Samantha, 4 jährige OEB aus Köln sucht neuen Wirkungskreis

Sirki

10 Jahre Mitglied
(ich kopiere den Text nach Rücksprache & Genehmigung der Halterin mal hierhin- evtl. findet sich ja ein Liebhaber der Rasse für die Hübsche :hallo:)





"Hallo Liebe Schnauzenfreunde,


ich bin Samantha ein 4 Jahre altes OEB Mädchen.

Leider schafft es mein Frauchen seit der Trennung vom Herrchen vor 7 Monaten nicht sich ausreichend um mich zu kümmern da Sie nun wieder Vollzeit arbeiten gehen muss.
Die letzten Monate haben wir alles probiert das ich doch in der Familie bleiben kann, doch alle versuche alles unter einen Hut zu bekommen waren für uns alle nachher nicht mehr schön und auch sehr anstrengend.

Daher suche ich nun schnell ein schönes neues zu Hause für mich, wo mein neues Frauchen oder Herrchen viel Zeit für mich haben um mit mir zu toben, spielen, schmusen und Gassi gehen.

Ich bin am 14.10.2009 geboren und bin Kastriert, entwurmt und gechipt.
Meine nächste Impfung steht jedoch demnächst an.

Draußen beim Spielen und Toben vertrage ich mich mit meinen Artgenossen, zu Hause möchte ich jedoch lieber ohne andere Hunde leben. Menschenkinder sind für mich kein Problem jedoch solltet ihr schon größer sein und zur Schule gehen.
Katzen mag ich leider nicht.

Ansonsten bin ich sehr Lieb und auch sehr verschmust. Ich liebe es gemeinsam zu toben, schwimmen zu gehen oder einfach nur zu kuscheln.

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt schreibt einfach mein Frauchen an. Sie kann Euch bestimmt noch ganz viel über mich erzählen und Ihr wollt mich vielleicht kennenlernen.
Um sicher zu gehen das mein neues Herrchen oder Frauchen es auch ernst mit mir meinen, bin ich nur gegen eine Schutzgebühr von 300 € und mit Tierschutzvertrag abzugeben."


Kontaktdaten der Halterin:
diana-alpert@gmx.de oder telefonisch unter 01732650898


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • samantha1.jpg
    samantha1.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 120
  • samantha2.jpg
    samantha2.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 120
  • samantha3.jpg
    samantha3.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 120
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Samantha, 4 jährige OEB aus Köln sucht neuen Wirkungskreis“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
6
Aufrufe
424
Cornelia T
Cornelia T
FengShuiBulls
Herzlichen glückwunsch und alles Gute noch nachträglich :birthday:
Antworten
10
Aufrufe
597
Spell_2103
S
Nieni
Antworten
5
Aufrufe
879
Butch-Coach
Butch-Coach
F
Sehr schön :vollok: ... viel Glück der süssen Maus :)
Antworten
2
Aufrufe
842
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten