Sam, lieber Bullterrier Junge, geb. 2005, sucht dringend!

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Heute möchte ich Euch Sam vom Verein: vorstellen!

Sam ist ein wunderschöner, trikolorfarbender Bullterrierrüde mit einer Höhe von ca. 44 cm. Geimpft, gechippt.

Er ist am 16.01.2005 geboren und wurde Anfang März 2006 vom Besitzer abgegeben!

Sam ist recht verräglich, verspielt, kasprig, etwas eigensinnig, zeigt den typischen Bullicharakter!

Da Sam nicht abrufbar ist, sollte noch an seiner Erziehung gearbeitet werden!

Wer gibt diesem jungen Clown eine Chance?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es vielleicht auch neues von ihm zu berichten, etwas das Gassigänger festgestellt haben, wie z.B. er fährt gern Auto, hat Jagdtrieb oder nicht etc.? Und eventuell ein vorteilhafteres Bild? Er schaut da schon recht grimmig und etwas zerschunden im Gesicht aus.
 
Toll, freut mich für den kleinen Mann!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sam, lieber Bullterrier Junge, geb. 2005, sucht dringend!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
Ich auch nicht.... das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich Sam bei uns offline genommen habe (-> da wir bei MVH und KVH immer insgesamt um die 400 - 450 Hunde online haben, habe ich nicht alle Vermittlungstexte präsent). Kann sein, dass die obige Beschreibung eine "Ersteinschätzung"...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Grazi
F
Sorry war unterwegs. Hyperkeratose sieht plausibel aus. Das Bild in Wikipedia ist nicht ganz eindeutig aber andere Bilder insbesondere von Nasen sind sehr eindeutig. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
644
Fedora Master
F
K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
S
ah okay. ich dachte, er würde bei jedem pieps, den er hört, anfangen radau zu machen. das wäre wesentlich schlimmer gewesen :).
Antworten
15
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten