Sam, Dobermann, geb. 1998

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Sam

Dobermannrüde, geb. 1998 , kastriert

Sam wurde aufgrund einer Trennung abgegeben. Er ist ein anhänglicher und liebebedürftiger Dobermann.Sam ist sehr wachsam, braucht viel Auslauf und ist nicht gerne alleine. Er macht nichts kaputt, aber er bellt dann schonmal.Mit Hündinnen ist Sam verträglich.
Alle anderen Tiere mag er aber überhaupt nicht.Sam fährt für sein Leben gerne Auto. Anfangs ist Sam etwas zurückhaltend, das legt sich aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit.Sam sollte nur zu größeren Kindern vermittelt werden, da er sehr ungestüm und tollpatschig ist.

Wer gibt Sam ein schönes Zuhause???Denn er ist jetzt sehr oft und sehr lange alleine zuhause. Ben ist in Siegburg anzuschauen.

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Tel: 02745/930695

[email protected]

oder

Denise Schulte

Tel: 0202/7092719
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sam, Dobermann, geb. 1998“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das finde ich auch noch aus anderen Gründen schöner um ehrlich zu sein :)
Antworten
105
Aufrufe
12K
bxjunkie
bxjunkie
Ninchen
Hallo ich finde keine Worte für solche Taten. Ist schon etwas rausgekommen, weiss man Näheres? Yeanny
Antworten
10
Aufrufe
2K
Yeanny18
Y
F
Sorry war unterwegs. Hyperkeratose sieht plausibel aus. Das Bild in Wikipedia ist nicht ganz eindeutig aber andere Bilder insbesondere von Nasen sind sehr eindeutig. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
644
Fedora Master
F
K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
Zurück
Oben Unten