Salzwedler Polizei erschießt vier Hunde

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Polizei entscheidet wann ein Hund erlöst werden muss? Not bad.
(Die restlichen Hunde haben mal wieder deren Halter auf dem Gewissen. So Beissereien können passieren. Trotz aller Vorsicht. Aber wer so große/starke Hunde hat, muß auch die Cojones haben solche Beissereien zu handlen. Selber. )
 
IRRE!!!!!:uhh:

und das war dann ultima ratio , oder was ?!:rolleyes: Vielleicht hätte ein Warnschuß auch schon was geholfen , das ist ja die reinste EXekution !!!!

Den Mann würde ich als Dienststellen mal im Auge behalten....


LG Barbara
 
Wildwest fällt mir dazu nur ein :heul:

Hinterhof, sich bewegende Hunde, Querschläger ... wieviel Schuss waren wohl nötig ?
Ob der Husky absichtlich "erlöst" oder in dem Gewühl doch eher zufällig getroffen wurde ?
Wahl eines der Situation angemessenen Mittels?
Und als Bild bei VIER großen Hunden bringt die Zeitung einen Staff - den kleinsten der ganzen .. und einen ganzen Absatz über "Kampfhund" :(

Oh Mann, wo leben wir eigentlich :verwirrt::uhh:
 
Aber wer hat den die Polizei gerufen?
Hoffentlich nicht die Hundehalter selbst????
 
Ich hatte hier vor drei Jahren auch mal ein richtiges Gemetzel , hätte man mir das einen Tag vorher gesagt , ich hätte es nicht geglaubt!!!

Es war letztendlich keiner tot , aber ich habe "auch schweres Geschütz" aufgefahren , und ich war alleine , bzw. mein damalis

fünfjähriger Enkel war dabei . Fünf meiner Hunde , darunter zwei Schäferhunde haben sich in meinen Pitbull verbissen , zwei haben sich rausgehalten. Ich bin da wirklich mit Gewalt dran , ging ja auch nicht anders.

Aber der Typ ist krank !!! Es kann immer mal was passieren , schlimmstenfalls hätte es der Husky halt nicht überstanden , - aber so ein Massaker , einfach nur widerlich !!!



LG Barbara
 
Naja...das war in einem Wohngebiet. Die handeln da nach "Gefahr in Verzug", da die Hunde sich jederzeit in Bewegung setzen und vom Acker machen können....und "wenn ein Kind dann dort, blabla".
Das sollte jedem Hundehalter klar sein...kommen die Bullen zu so einer unkontrollierten, heftigen Beisserei...schiessen die. Wahrscheinlich.
 
Die Halterinnen haben sich in den Hauseingang retten können... na super, da verflüchtige ich mich auch hin, wenn mein Hund sich prügelt:rolleyes:
 
Ja , ist echt armselig !!! - Dann schaffe ich mir nicht Hunde in der Größenordnung an , wenn ich mir gleich in die Hose mache. - Und wenn man mit den Händen dazwischengeht , kriegt man ja was ab , müßte eigentlich jedem (Groß) Hundehalter klar sein !


LG Barbara
 
Naja...das war in einem Wohngebiet. Die handeln da nach "Gefahr in Verzug", da die Hunde sich jederzeit in Bewegung setzen und vom Acker machen können....und "wenn ein Kind dann dort, blabla".
Das sollte jedem Hundehalter klar sein...kommen die Bullen zu so einer unkontrollierten, heftigen Beisserei...schiessen die. Wahrscheinlich.

Na - ob da die Ballerei ungefährlicher war ?
Ich kann mich an diverse Fälle erinnen, wo Polizei und Jäger sich weigern in bewohntem Gebiet auf ein (z.B. schwer verletztes) Tier zu schießen aus Angst vor Querschlägern u.ä.
... und bei vier raufenden Hunden, MÜSSEN einige Kugeln durch die Gegend geflogen sein!

Verhältnismäßigkeit der Mittel ????
 
3 große hunde zerren an einem anderen hund rum. das muss ein riesenspektakel gewesen sein und für die polizisten sicher eine krasse ausnahmesituation, auf die sie so nie vorbereitet wurden.

sicher klingt das jetzt alles nicht schön..aber mal ehrlich..wenn ihr in der haut der huskyhalterin gesteckt hättet, wärt ihr dann böse über den rettungsversuch ? vielleicht hat er es tatsächlich nur gut gemeint. vorrausgesetzt natürlich, das stimmt alles so.

eine echte schuld möchte ich hier niemandem zuschieben. schlimm für alle beteiligten.
 
Die Halterinnen haben sich in den Hauseingang retten können... na super, da verflüchtige ich mich auch hin, wenn mein Hund sich prügelt:rolleyes:

:sauer::sauer::sauer::sauer:
Bei so etwas könnt ich ja.... Was ein feiges Pack. Hoffentlich haben sie die Bilder ewig im Kopf
 
so unendlich traurig
ich möchte mir diese Bilder nicht einmal vorstellen
 
Furchtbar und brutal.
Vor allem, weil keine Gefahr für Außenstehende bestand.
Was für ein Horrorszenario.
 
Die Polizei ist offenbar mit einem Maschinengewehr angerückt,das ist wirklich ein Horrorszenario
0xUmFuZG9tSVYwMTIzNDU2N2PYf+iPAwGxSgUrvg0eJ0u4M5VprzVvKVIhWEBBoXOtO3nZp0p54B3hO2QD2p1rd73vf6CUz1J5.jpg
 
na für die bestand wohl die geringste gefahr.

manche sollten sich einfach mal vorher überlegen, ob sie wirklich in der lage sind, als frau drei große hunde (die auch noch offenbar nicht ohne waren) unter kontrolle zu haben.

klar geht das..laurawolf machts vor. aber von der wird man so eine story nie hören müssen. jedenfalls nicht den part mit dem abhauen. :unsicher:
 
... und der mit der Knarre posiert noch so richtig für`s Foto ......:unsicher:


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Salzwedler Polizei erschießt vier Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
417
Paulemaus
Paulemaus
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
sleepy
Antworten
3
Aufrufe
338
lektoratte
lektoratte
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
437
lektoratte
lektoratte
Crabat
Wie auch immer. Einen Hund sichern sieht anders aus.
Antworten
5
Aufrufe
613
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten