Salzgitter-Bad: Kripo ermittelt gegen Halterin toter Tiere

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Salzgitter-Bad: Kripo ermittelt gegen Halterin toter Tiere

Die elf verhungerten und verdursteten Kaninchen und eine Gans, die das gleiche Schicksal erlitten hat, waren gestern eines der Hauptgesprächsthemen in Salzgitter-Bad. Die Polizei hat Strafanzeige gegen die 62 Jahre alte Besitzerin des Kleingartens unweit der Kläranlage stellt, in dem die zwölf toten Tiere am Donnerstag gefunden worden waren (wir berichteten).



Nicht kommentierbar.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe es bei uns in der Salzgitter-Zeitung gelesen und dazu die Bilder *schüttel*

Wie man Tiere einfach so in der eisigen Kälte hocken lassen kann ohne Futter....

Ich kann einfach nicht verstehen wie man überhaupt Tiere so einfach ...*sprachlos binzz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Salzgitter-Bad: Kripo ermittelt gegen Halterin toter Tiere“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lyddie hat nun übers Tierheim Burgdorf ein neues Zuhause gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
688
Grazi
Grazi
Johnny hat im Juli ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
894
Grazi
Laura-Wolf
Supi :) Ich drueck dir die Daumen, dass ihr was Schoenes findet. Ich hab noch ein paar: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das gefaellt mir: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hatte ich das schon? Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
Zurück
Oben Unten