Salvation hat heute Geburtstag!

lynnie

15 Jahre Mitglied
Happy Birthday Salvation

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Lass dich schön feiern heute.

:torte::hat::birthday::hat::torte:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Franzi,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:

halt dir Ohren steif :knuddel:
 
Süsseeee :love:

Ich habs dir ja schon per SMS grad geschrieben, aber hier auch nochmal:

Happy Birthday, nur die besten Wünsche zu deinem Ehrentag und ganz viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Denk heut ganz viel an dich!!! :love:
 
Korrekt aussprechen könnt' ich's zwar net, aber mit schreiben kann ich es ja mal versuchen:
Alles Liebi und Gueti zum Geburi! :fuerdich:
 
Du hast Geburtstag ... hey ... alles Liebe und Gute und ich freu mich schon auf einen weiteren Kaffee bei Starbucks :hallo:
 
Hallo Franzi, auch von uns alles, alles Liebe zum Purzeltag verbunden mit all den Wünschen, die Du selber hast:fuerdich::fuerdich::knuddel::birthday::ballon::torte::gift::elvis:
 
alles Gute zum Geburtstag meine Liebe! ich wünsch dir einen ganz schönen tag heute, lass dich feiern! :D
 
Themen zusammengeführt und....

Happy birthday. ;)
 
Alles gute zum Geburtstag auch von uns:birthday::ballon:

und eine schöne Feier;)
 
Alles Liebe und Gute :torte::birthday::torte:
- lass Dich heute an Deinem Ehrentag richtig verwöhnen ;)
 
Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz !!!!!!!!:torte:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Salvation hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
und noch ein herzliches Glückwunsch nachträglich hinterhergeschoben :birthday:
Antworten
13
Aufrufe
508
Spell_2103
S
Staffdame
Vielen Dank für Eure Glückwünsche und sorry dass ich mich erst jetzt bedanke, war noch zwei Wochen im Urlaub :D
Antworten
7
Aufrufe
426
Salvation
Salvation
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
10
Aufrufe
37
Ninchen
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
134
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
13
Aufrufe
106
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten