Sally`s neuer Freund

Flockebw

KSG-Gulaschkanonenbedienerin™
15 Jahre Mitglied
Hallo Ihrs,

Möchte Euch kurz unseren Familienzuwachs vorstellen, den Männe zu Sallys Begeisterung unbedingt haben wollte.:D (... und nicht nur er...) Das ist Basco, er und seine Wurfgeschwister sollten auf einem Markt verkauft werden und rannten aus unerfindlichen Gründen auf einmal in der Gegend rum (Spanien). Wir haben keine Ahnung, was in ihm steckt (vielleicht mal wieder lustiges Rasseraten im KSG?;) ) Ist aber bildhübsch und genauso ein Quirl wie unsere Sally. Hab nach den ersten 20 Minuten schon angedroht, für die nächsten Wochen in den Keller zu ziehen...:eg:

Naja, Starfotograf is was anderes...:(

Nochmal ein Bild, hoffentlich zu erkennen:verwirrt:
 

Anhänge

  • basco.2JPG.JPG
    basco.2JPG.JPG
    253,4 KB · Aufrufe: 83
  • Sally&Basco.JPG
    Sally&Basco.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 78
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flockebw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann: herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs auf vier Pfoten! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!! Sehr süss der Kleiner :love: !
 
Danke Euch, :) der ist echt zum knuddeln. und sehr lieb für 13 Wochen. Sally nimmt uns aber auch viel Arbeit mit ihm ab.:love: Die beiden stehen sich in nichts nach, entweder voll Speed oder schlaaafen! LG Flocke
 
Oh ist der Knuffig!!! Wie du schon gesagt hast, noch viel Haut zum reinwachsen :love:
Ein Grund mehr endlich mal bei euch vorbei zu kommen ... hach ist der süss, war ja seit Freitag so gespannt endlich zu wissen wie der Wurm aussieht.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß mit dem Knirps! :)
 
:love:
Nee, wat ein Süßer. Einfach zum knutschen. Ist schon recht groß für 13 Wochen, oder täusche ich mich?
Herzlichen Glückwunsch zu dem goldigen Kerlchen :love:
 
na dann auch von uns alles gute zum Zuwachs :)
Das mit "Speed oder Sleep" kennen wir im Moment auch wieder mit unserem Kleinen :D
 
Stephi schrieb:
:love:
Nee, wat ein Süßer. Einfach zum knutschen. Ist schon recht groß für 13 Wochen, oder täusche ich mich?
Herzlichen Glückwunsch zu dem goldigen Kerlchen :love:

Sieht größer aus, als er wirklich ist, Stephi;) und die Klappe sieht kleiner aus als sie ist:D der gibt ganz schön an... Sally ist abends ganz schön fertig, so en Job als Kindermädchen ist ja aber auch anstrengend. Bin wirklich mal gespannt, wie groß er definitiv wird:verwirrt: LG Flocke

baghira226 schrieb:
na dann auch von uns alles gute zum Zuwachs :)
Das mit "Speed oder Sleep" kennen wir im Moment auch wieder mit unserem Kleinen :D

Im Moment ist "Sleep" angesagt,:D hoffentlich recht lange.

Mischlingsbande schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß mit dem Knirps! :)

hab schon gesagt, wir machen jetzt Mischlingsbande bald Konkurrenz...:D

AngelBlueEyes schrieb:
Oh ist der Knuffig!!! Wie du schon gesagt hast, noch viel Haut zum reinwachsen :love:
Ein Grund mehr endlich mal bei euch vorbei zu kommen ... hach ist der süss, war ja seit Freitag so gespannt endlich zu wissen wie der Wurm aussieht.

Na, jetzt weißt es ja;) Na dann komm doch auch mal:hallo: und drohe nicht immer nur:D ..
 
Huhuuuu Karin,


du schau mal da hinten ..... ;) * wegklau*

Süßer Kerl, wenn er mich auch an ein "AUSLAUFmodell" erinnert ;) :D :lol:
 
Joshi&Co schrieb:
Huhuuuu Karin,


du schau mal da hinten ..... ;) * wegklau*

Süßer Kerl, wenn er mich auch an ein "AUSLAUFmodell" erinnert ;) :D :lol:

Oooch, das passiert schon mal....:D wird ja schon besser...;)
Und NÜX!!! klau Du wen anders....;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sally`s neuer Freund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
268
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Resistent werden sie nicht, aber es kann passieren das einige Hunde Antikörper bilden gegen Librela und dann hilft es halt nicht mehr bzw. zu Beginn nur noch abgeschwächt. Daran kann man leider nichts ändern. Mir ist es auch schon so ergangen mit meinem Biologica. Man muss dann auf ein anderes...
Antworten
257
Aufrufe
29K
bxjunkie
bxjunkie
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
631
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten