Sally`s neuer Freund

  • Flockebw
Hallo Ihrs,

Möchte Euch kurz unseren Familienzuwachs vorstellen, den Männe zu Sallys Begeisterung unbedingt haben wollte.:D (... und nicht nur er...) Das ist Basco, er und seine Wurfgeschwister sollten auf einem Markt verkauft werden und rannten aus unerfindlichen Gründen auf einmal in der Gegend rum (Spanien). Wir haben keine Ahnung, was in ihm steckt (vielleicht mal wieder lustiges Rasseraten im KSG?;) ) Ist aber bildhübsch und genauso ein Quirl wie unsere Sally. Hab nach den ersten 20 Minuten schon angedroht, für die nächsten Wochen in den Keller zu ziehen...:eg:

Naja, Starfotograf is was anderes...:(

Nochmal ein Bild, hoffentlich zu erkennen:verwirrt:
 

Anhänge

  • basco.2JPG.JPG
  • Sally&Basco.JPG
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Flockebw :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Caro-BX
Na dann: herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs auf vier Pfoten! :)
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Ringo
Netter Nachwuchs - auch wir gratulieren :)
 
  • sanna
Herzlichen Glückwunsch. Ja, ist zu erkennen.
 
  • christinalena
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!! Sehr süss der Kleiner :love: !
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Ginchen
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :love:
 
  • Flockebw
Danke Euch, :) der ist echt zum knuddeln. und sehr lieb für 13 Wochen. Sally nimmt uns aber auch viel Arbeit mit ihm ab.:love: Die beiden stehen sich in nichts nach, entweder voll Speed oder schlaaafen! LG Flocke
 
  • AngelBlueEyes
Oh ist der Knuffig!!! Wie du schon gesagt hast, noch viel Haut zum reinwachsen :love:
Ein Grund mehr endlich mal bei euch vorbei zu kommen ... hach ist der süss, war ja seit Freitag so gespannt endlich zu wissen wie der Wurm aussieht.
 
  • Ricky
Gratuliere zum Zuwachs! :)
 
  • Mischlingsbande
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß mit dem Knirps! :)
 
  • Stephi
:love:
Nee, wat ein Süßer. Einfach zum knutschen. Ist schon recht groß für 13 Wochen, oder täusche ich mich?
Herzlichen Glückwunsch zu dem goldigen Kerlchen :love:
 
  • baghira226
na dann auch von uns alles gute zum Zuwachs :)
Das mit "Speed oder Sleep" kennen wir im Moment auch wieder mit unserem Kleinen :D
 
  • Flockebw
Stephi schrieb:
:love:
Nee, wat ein Süßer. Einfach zum knutschen. Ist schon recht groß für 13 Wochen, oder täusche ich mich?
Herzlichen Glückwunsch zu dem goldigen Kerlchen :love:

Sieht größer aus, als er wirklich ist, Stephi;) und die Klappe sieht kleiner aus als sie ist:D der gibt ganz schön an... Sally ist abends ganz schön fertig, so en Job als Kindermädchen ist ja aber auch anstrengend. Bin wirklich mal gespannt, wie groß er definitiv wird:verwirrt: LG Flocke

baghira226 schrieb:
na dann auch von uns alles gute zum Zuwachs :)
Das mit "Speed oder Sleep" kennen wir im Moment auch wieder mit unserem Kleinen :D

Im Moment ist "Sleep" angesagt,:D hoffentlich recht lange.

Mischlingsbande schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß mit dem Knirps! :)

hab schon gesagt, wir machen jetzt Mischlingsbande bald Konkurrenz...:D

AngelBlueEyes schrieb:
Oh ist der Knuffig!!! Wie du schon gesagt hast, noch viel Haut zum reinwachsen :love:
Ein Grund mehr endlich mal bei euch vorbei zu kommen ... hach ist der süss, war ja seit Freitag so gespannt endlich zu wissen wie der Wurm aussieht.

Na, jetzt weißt es ja;) Na dann komm doch auch mal:hallo: und drohe nicht immer nur:D ..
 
  • ***Yve***
Glückwunsch zum familienzuwachs
 
  • Joshi&Co
Huhuuuu Karin,


du schau mal da hinten ..... ;) * wegklau*

Süßer Kerl, wenn er mich auch an ein "AUSLAUFmodell" erinnert ;) :D :lol:
 
  • Flockebw
Joshi&Co schrieb:
Huhuuuu Karin,


du schau mal da hinten ..... ;) * wegklau*

Süßer Kerl, wenn er mich auch an ein "AUSLAUFmodell" erinnert ;) :D :lol:

Oooch, das passiert schon mal....:D wird ja schon besser...;)
Und NÜX!!! klau Du wen anders....;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sally`s neuer Freund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten