Sagen mal Hallo

Wieso, sind doch Smileys da?

Ich seh zumindest welche.

Herzlich willkommen auch noch mal! :hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen Lach da muss ich dich leider enttäuschen. Die Maus ist aus dem Tierschutzvereine, wird jetzt nen Jahr und ist kastriert seid 2 Monaten.
 
geht doch mit dem Fettnapf ;)

kastriert und dann auch noch früh :lol:
 
Kastration: böser Fettnapf! Wenn du Glück hast, geht das hier im Fred unter. ;)
 
Glaub mir...Wir haben echt hin und her überlegt. Im Internet geschaut ( auch hier ) die Meinungen gehen sooo auseinander. Sie ist sehr sozial und kontaktfreudig. Wegen unserem Bub haben wir uns keine Gedanken gemacht, der ist auch kastriert. Das Alter von ihr konnte nur geschätzt werden. Das Risiko das doch mal was passieren könnte war uns einfach zu groß. Sie hat sich toll gemacht. In unseren Bekanntenkreis finden es auch manche gut und manche doof.
 
Man muss halt Entscheidungen treffen und man kann es nicht jeden recht machen. Dazu stehen wir aber auch. Es hat alles seine Vor und Nachteile
 
hi und herzlich willkommen... wir kommen auch aus hessen (darmstadt-dieburger-ecke)
 
Hallo und willkommen hier :) Sooo schlimm sind die meisten gar nicht (Ich bin die Ausnahme von der Regel :lol: )

P.S. Ich sehe Deine Smilies im übrigen auch
 
;) ohne die Dinger kommen halt manche Antworten doof rüber :D Ausnahmen bestätigen die Regel :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sagen mal Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
893
Fact & Fiction
Fact & Fiction
P
Antworten
7
Aufrufe
761
baghira226
baghira226
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
810
Lottenstaff
Lottenstaff
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten