Sag mir, wo die KSG-Mitglieder sind...

Ich seh es so: Es ist mein Ding mit wem ich befreundet bin und wer sein Profil öffentlich stellt, nun ja.. Nicht sonderlich schlau. Aber das ist ja nicht das Problem von FB sondern vom Nutzer.

Ich bin dort mit Menschen befreundet, mit denen ich sonst nicht in Kontakt kommen könnte weil sie einfach zu weit weg sind. Und so habe ich die Möglichkeit auch die Kinder meiner Cousine in Irland zu sehen, oder Hunde in Süd Afrika. :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liesbeeeth!!! Schick mir mal deinen Namen da per PN!!
 
Ich seh es so: Es ist mein Ding mit wem ich befreundet bin und wer sein Profil öffentlich stellt, nun ja.. Nicht sonderlich schlau. Aber das ist ja nicht das Problem von FB sondern vom Nutzer.

Ich bin dort mit Menschen befreundet, mit denen ich sonst nicht in Kontakt kommen könnte weil sie einfach zu weit weg sind. Und so habe ich die Möglichkeit auch die Kinder meiner Cousine in Irland zu sehen, oder Hunde in Süd Afrika. :)

maaan ich will auch überall dort wo du verwandtschaft hast, verwandtschaft haben. :lol::hallo:
 
Wo ist eigentlich das krokodil? :verwirrt:
Macht sich auch rar in letzter Zeit, oder?
 
Wo ist eigentlich das krokodil? :verwirrt:
Macht sich auch rar in letzter Zeit, oder?
;)
... wahrscheinlich ist Phillip sehr damit beschäftigt, sich die Erde untertan zu machen, und die Auenland-Piraten versuchen, das schlimmste zu verhindern :p

Ich würde gerne wissen, was mit Biggy ist.
Die war im Mai das letzte Mal online :(
 
Fragt mal bei Paulemaus? nach, dort war sie glaube ich letztens zu Besuch
 
Biggy geht es gut, auch wenn sie momentan nicht hier ist. ;)
 
Es ist heiß und ich hatte Zeit - also hab ich den ganze Fred gelesen :D


Ich habe vor ein paar Monaten die Ignore-Fuktion für mich entdeckt.
Ich noch nicht :sauer:

Pommel vermisse ich hier auch sehr.
ich auch!

Ich lese meistens still mit und wundere mich doch sehr oft über den Selbstdarstellungszwang mancher hier:)
Aber ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu schade darauf einzugehen oder mich an sowas zu beteidigen:)
Ich nutze dieses Forum zum infoaustausch und um so klein alltägliche Dinge loszuwerden, nix Weltbewegendes.
Ich habe durch die KsG richtig gute Freunde gefunden ,die in der schweren Zeit,
immer ein offenes Ohr für mich hatten.
Geht mir auch so.
Wenn ich da an Lise-Kind denke - was hätte ich nur ohne Euch gemacht... irgendwie verdankt sie euch ja auch ihr Leben :rotwerd:
Das war schon auch recht persönlich...

Die Pommel fehlt mir auch. Ich wäre für Wiedereingliederung. ;)
:dafuer:

Bei Pommel unterschreibe ich die Petition sofort.
ich auch :D

Wo ist eigentlich das krokodil? :verwirrt:
Macht sich auch rar in letzter Zeit, oder?
;)
... wahrscheinlich ist Phillip sehr damit beschäftigt, sich die Erde untertan zu machen, und die Auenland-Piraten versuchen, das schlimmste zu verhindern :p
ist Phillip nun doch noch bei den Piraten... ich dachte er würde weitervermittelt :verwirrt:


Naja - ich krieg hier eh immer nix mit - wie auf Arbeit :lol:

Bei FB bin ich auch nicht und in den zwei drei anderen Foren die ich gelegentlich besuche ist's wie hier auch - es gibt halt welche die ALLES besser wissen und Stänkerer, Selbstdarsteller und Klugscheisser- da muss es nicht mal um Hunde gehen :rolleyes:

... übrigens bin ich oft Tage und Wochen nicht hier und es ist dann immer anstrengend alles zu lesen, daher sortiere ich natürlich nach Interesse und vergesse manchmal wo ich was geschrieben habe und verfolge es nicht weiter :unsicher:
 
Biggy geht es gut, auch wenn sie momentan nicht hier ist. ;)

:zufrieden: Schön

:)Das freut mich sehr; habe immer wieder geschaut,ob sie hier zu finden ist.


Wo ist eigentlich das krokodil? :verwirrt:
Macht sich auch rar in letzter Zeit, oder?
;)
... wahrscheinlich ist Phillip sehr damit beschäftigt, sich die Erde untertan zu machen, und die Auenland-Piraten versuchen, das schlimmste zu verhindern :p

ist Phillip nun doch noch bei den Piraten... ich dachte er würde weitervermittelt :verwirrt:

Ja, Phillip ist ausgezogen und, wenn alles geklappt hat, dieser Tage wahrsscheinlich in sein neues Zuhause umgezogen.
 
ist Phillip nun doch noch bei den Piraten... ich dachte er würde weitervermittelt :verwirrt:
wird er ja auch :
Phillip kann bei seiner Pflegemama leider nur bis Anfang August bleiben. Deshalb möchte ich alle, die Phillip in ihr Herz geschlossen haben, dringend bitten, bei der Suche nach "seinem" Zuhause behilflich zu sein. Danke!
... aber ich denk mir, wenn der Zappel-Phillip vermittelt ist, wird das sicher kundgetan in den Auenland-Nachrichten ... :D
 
Ganz sicher; bis jetzt sah für Phillip alles sehr gut aus.
Vllt. einfach einwenig Geduld.;)
 
wer ist denn überhaupt philipp? :D
Phillip ist ein schwarzer Staffbull der gleich ,hier eintrifft um sich der Tante Heike mal vorzustellen;)
Er ist heute von meinen Freunden abgeholt worden und hat das beste,liebevollste Zuhause was ihr euch vorstellen könnt.
:hallo:

d.h. man kriegt ihn auch auf bildern zu gesicht :D
Ja:hallo:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sag mir, wo die KSG-Mitglieder sind...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ich auch nicht. Ich könnte es allerdings auch nicht ohne Hund. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
PriRoGi
Beschreie es bloß nicht. Das war nämlich mein erster Gedanke: Schäfi......Soka........ Vorurteil........oh, oh..... Steil Vorlage für Mat. :eg:
Antworten
101
Aufrufe
7K
laika
laika
krokodil
Ja, das wird sicher so kommen @Cira
Antworten
490
Aufrufe
21K
pat_blue
Ebby96
Antworten
161
Aufrufe
12K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten