Sag auch mal tschüüüüß bis bald.....

baghira226

20 Jahre Mitglied
so auch bei mir geht es nun morgen früh in die Ferne.
Fahre dann für 3 Wochen in die Sonne, in die Türkei, leider nur ohne Hundis.
Aber den Streß mit dem Fliegen und so möchte ich denen nicht antun, außerdem sind sie ja bei Herrchen ganz gut aufgehoben und so kann ich mich alleine (bei Muttern) erholen.

Also dann ciaoi bis bald..... :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schönen Urlaub und erhol dich gut!
Geniess die Sonne und kommt gesund wieder zurück!
 
Schönen Urlaub und erhol dich schön!
 
sooo ihr Lieben nu bin ich wieder hier in der kälte :(
es war super schön und vor allem richtig heiß, so um die 40 Grad tagsüber im schatten waren minimum. Aber es ist auch wieder schön zu Hause beim Männe und den Wauzis zu sein :love:
 
thanxxx ;) ja habe mich wundebar erholt, aber nu hat mich der alltag und das chaos schon wieder ;)
 
ja dann herzlich willkommen wieder daheim :hallo:
Schön, das dein Urlaub gut war, haste Bilder?
 
Spell_2103 schrieb:
ja dann herzlich willkommen wieder daheim :hallo:
Schön, das dein Urlaub gut war, haste Bilder?

danke...
jau Bilder habbich auch gemacht , allerdings habe ich dummerweise den Fotoapperat bei der Abreise am Flughafen weil es so hektisch war im Auto von unseren Türkischen Bekannten gelassen *heuuul* und so muß ich bis ende Oktober warten bis unsere anderen Bekannten von dort nach Hause nach Hamburg kommen und dann kann ich den ollen Apperat dort abholen :heul:
 
Was ein Ärger, jetzt kannst garnicht den Urlaub nochmal erleben, in dem du Bilder gucken tust! :(

<- hab ich im Fernsehen gesehen, womit die urlaubserholung länger hebt, dazu gehörte Fotos gucken :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sag auch mal tschüüüüß bis bald.....“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ich auch nicht. Ich könnte es allerdings auch nicht ohne Hund. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
PriRoGi
Beschreie es bloß nicht. Das war nämlich mein erster Gedanke: Schäfi......Soka........ Vorurteil........oh, oh..... Steil Vorlage für Mat. :eg:
Antworten
101
Aufrufe
7K
laika
laika
krokodil
Ja, das wird sicher so kommen @Cira
Antworten
490
Aufrufe
21K
pat_blue
Ebby96
Antworten
161
Aufrufe
12K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten