Sadie, die APBT Hündin Holt Hilfe :)

MadMom2.0

15 Jahre Mitglied


Ich hoffe, das funktioniert - eine schoene Geschichte - good girl, Sadie!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sadie, die APBT Hündin Holt Hilfe :)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich fühle mich nicht angegriffen. Aber du hast weiter vorne geschrieben, dass viele Leute glauben diese Hunde seien aggressiv und hast meinen Beitrag ja zitiert und mir "erklärt", dass manbiter direkt aus der Zucht fliegen. Daher habe ich dir mitgeteilt, dass du mir nichts erzählen musst.
Antworten
32
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
I
Eine dieser Ausnahmen war ein Spielkamerad meiner Jack Russell Hündin Urmel. Der Pitbull hieß Ike und kam damals von Bullterrier in Not zu unserem Nachbarn. Beide Hunde sind schon einige Jahre tot, aber auch Ike ist unvergessen. Er war ein so entspannter, friedfertiger Hund und stand total auf...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
P
Kommt auf das Ordnungsamt an, würde ich sagen.
Antworten
108
Aufrufe
7K
BlackCloud
BlackCloud
A
Antworten
23
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
C
Du musst ein vorläufiges Negativzeugnis beantragen für einen Kat 2 Hund. Das muss die Gemeinde Dir ausstellen, darf es aber nicht verbieten. Der Hund muss dann mit ca 1,5 Jahren einen Wesenstest bestehen, dann bekommst Du das endgültige Negativzeugnis. Die Steuer legt die Gemeinde fest, die ist...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten