Sachkundenachweis/Hundeführerschein von Gondesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Und beim Aufräumen ist mir noch dieses tolle Büchlein in die Hände gefallen:

Sachkundenachweis/Hundeführerschein von Christina Gondesen
mit praktischer Anleitung zum Wesenstest

Einmal gelesen, neuwertig
NP: 12,68 EUR
Mein Pres: 8,00 EUR inkl. Versandkosten als Buchsendung

Bei Interesse bitte wieder eine PN!

LG
Alex
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachkundenachweis/Hundeführerschein von Gondesen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shikoku
Trotzdem find ich es übel , was ein Hund alles über sich ergehen lassen muss. *würg* So streng sollten die Behörden mit Kriminellen umgehen! *grrrr* Die armen Verbrecher mit ihrer schweren Kindheit, mit festem Wohnsitz................. Aber hilflose Wesen zum Tode verurteilen !? Na, die...
Antworten
9
Aufrufe
1K
kapi
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
388
Dunni
Dunni
L
Eher nein.. Ich bin ein naturwissenschaftlicher/mathematischer Totalausfall :rolleyes:. Formelsammlungen aus den jeweiligen Fächern konnte ich dir fast alle auswendig, da bin ich echt gut drin, runterbeten. Was mir aber so garnix geholfen hat, weil ich null Peilung hatte welche dieser Dinger ich...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Candavio
R
Vielleicht lässt sich die eine oder andere davon auch mit Logik oder Information über die Fakten klären. Reines Auswendiglernen von Antworten, ohne zu wissen, was Sache ist, ist halt im Zweifel zu wenig.
Antworten
9
Aufrufe
2K
snowflake
S
G
BlackCloud ist kein Problem war nur kurz etwas verwirrt :)
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 35966
G
Zurück
Oben Unten