Sachkunde (Theorie) RLP bestanden :)

Heather

20 Jahre Mitglied
Hi,

endlich! Der erste Teil der Sachkundeprüfung liegt hinter mir und ist mit Bravour bestanden. PUH
smile.gif

Und jetzt gehts mir wie Ballu, warten auf die praktische Prüfung. War echt nicht schwer und ich kanns daher ÜBERHAUPT nicht verstehen, daß doch tatsächlich 2! Leute bei unserer Gruppe dabei waren, die mogeln wollten. Natürlich wurden sie erwischt...
Sowas blödes! Nun sind sie von der Sachkundeprüfung ausgeschlossen und ich möchte nicht wissen, was dann kommt
frown.gif

Aber gut, das ist nicht mein Bier, ich liebe meine Hunde und würde es nie aufs Spiel setzen sie zu verlieren, nur weil ich zu faul bin um mich mal ne halbe Stunde auf den Hintern zu setzen und zu lernen.
Jetzt heisst es: auf, ihr Hunde und Sitz und Platz üben, bis ihr das im Schlaf könnt
smile.gif




Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwusch Heather!!

du hast die Prüfung wahrscheinlich bei Frau Venzel gemacht. Dann schaffts du auch die Praktische. Ich habe noch alles noch vor mir aber ich Glaube bei Frau Venzel kein Problem!

Übrigens woher kammen die Leute die mogeln wollten? Würde mich mal interessieren.
 
Hi Heather !

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Sachkunde.
Es freut mich das Ihr den ersten Teil so gut überstanden habt.

Also viel Glück weiterhin.
Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo Heather,

herzlichen Glückwunsch
smile.gif

Den zweiten Teil schafft ihr auch, bin ich mir ganz sicher.

watson
 
Hallo Heahter
Auch von uns herzlichen glückwunsch .
jetzt müssen wir eben gemeinsam warten bis zur praktischen bei Ta Venzel hab letzte Woche nocheinmal mit Ihr telefoniert und Sie sagte Sie möchte gerne abwarten bis das Wetter besser ist.In disem Sinne
Bis Denne.

Ballu
 
Hallo, von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wir haben unseren Test nächsten Freitag. Das ganze Wochenende haben wir gelernt und hoffen, dass der Wesenstest wirklich so locker über die Bühne geht wir bei Euch. Haltet uns die Daumen.
Übrigens vielen Dank an Dogmother für das E-mail, ich habe über Karin Jung die Fragen bekommen.
Nochmals Danke auch an Karin Jung für die rasche Hilfe.
 
Hallo Jack,

ja, ich hab bei TA Venzel die Prüfung gemacht.
Und die ist wirklich easy. Wo die Leute genau herkamen kann ich Dir leider nicht sagen. Waren aus dem Raum Pirmasens. Hast du auch die Prüfung bei Frau Venzel?
Wenn ja, braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen, die besteht man wirklich ohne Weiteres
smile.gif


pit3.gif
"]http://www.uni-saarland.de/~ubhmedar/pit3.gif[/img][/url]

Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Hallo Heather,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Habe am Samstag auch erfahren, das ich die Sachkunde bestanden habe *stolzbin*

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Hallo Heather und Astrid,

auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" !!!

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Auch von uns herzlichen Glückwusch. War doch wohl selbstverständlich die Hilfe, Fr. Wolfsgruber.

Karin und ihre momentanen Drecks-Schweinchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachkunde (Theorie) RLP bestanden :)“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
S-H erkennt auch sachkundenachweise von anderen Bundesländern an.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sarah2010
S
D
Herzlichen Glückwunsch, Jana und Annabel!
Antworten
10
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
J
Schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
779
embrujo
embrujo
Panther1165
@Panther1165: Klick mal oben auf den Briefumschlag neben Deinem Profilnamen ;)
Antworten
18
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
M
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden aus Kassel oder näheren Umgebung der über Erfahrungen bzgl. Wesenstest und Sachkundenachweis (Vorbereitungen,Vorgehensweise, Ablauf, Tipps/Empfehlungen etc.) berichten kann? Evtl. Empfehlungen für einen bestimmten Prüfer? Ich freue mich auf eure Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
670
M
Zurück
Oben Unten