Sachkunde rlp

jan92

Hallo bin neu hier
Kurz vorm weg wir haben vor uns ne kleine amstaff Hündin zu holen
Jetzt würde mich interessieren hat jemand zufällig den Fragenkatalog mit antworten dazu hatte mit Herrn matschinowski telefoniert dafür und der meinte einfach mal im Internet suchen aber so wirklich schlüssig findig geworden bin ich da nicht
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi jan92 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachkunde rlp“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Auch von uns herzlichen Glückwusch. War doch wohl selbstverständlich die Hilfe, Fr. Wolfsgruber. Karin und ihre momentanen Drecks-Schweinchen
Antworten
10
Aufrufe
891
Karin Jung
K
K
Hallo Dogmom, daß wir Dir hier alle Daumen und Pfoten halten ist klar, also kann nichts mehr schiefgehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.). Bitte laß uns nach dem Test nicht so lange mit den Ergebnissen zappeln Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
694
watson
boomer
hallo an ALLE: WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!! vor 1 std. war ein doc vom veterinäramt bei mir und hat sich meine "lady" angeschaut, weil sie ja als amstaff-boxermix gemeldet ist. der gute herr vom OA hat (gottseidank) darauf bestanden, um herauszufinden, ob sie überhaupt unter die HVO fällt...
Antworten
6
Aufrufe
838
boomer
Panther1165
@Panther1165: Klick mal oben auf den Briefumschlag neben Deinem Profilnamen ;)
Antworten
18
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
M
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden aus Kassel oder näheren Umgebung der über Erfahrungen bzgl. Wesenstest und Sachkundenachweis (Vorbereitungen,Vorgehensweise, Ablauf, Tipps/Empfehlungen etc.) berichten kann? Evtl. Empfehlungen für einen bestimmten Prüfer? Ich freue mich auf eure Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
665
M
Zurück
Oben Unten