Sachen für kleine Prinzessinen

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hi

hab nen grossen Karton voll Sachen von Lea aussortiert. Sie sind teilweise nur einmal getragen. Aber auch getragene die man aber gut noch weiter anziehen kann.

Bei den Grössen kann man sich immer nicht so recht fest lagen. Manches fällt gross aus manches klein. Aber Lea hat die Sachen zwischen 1 1 3/4 Jahren angehabt. Drin steht 74-86 gr.

Hier Bilder von den Sachen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi,

was willste denn dafür haben? kimberley ist für die 74 schon zu groß schwankt gerade zwischen 78 und 92 - vielleicht ist ja noch was dabei...

ps. du hast nicht zufällig eine bekannte die runne mit nachnahmen heißt???

lg katrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachen für kleine Prinzessinen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Ich würde den Gelben Treiball abgebenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Karin Dürer
Karin Dürer
Podencofreund
Haben tu ich zwei von den IKEA-Mäusen. Kriegen tun die Hunde sie nicht. Spuk hatte mal Plüschtiere, die auch eigentlich echt lange gehalten haben, bis man mal aus versehen beim Zergeln ne Naht aufgemacht hat und dann mussten die Innereien raus. Aber seit der kleine Fusselkopp hier wohnt, hat er...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Sunti
AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
819
AnneAusE
AnneAusE
Meizu
Ja, fand die auch total super, hab sie vom Flohmarkt und konnte nicht widerstehen obwohl ich genau wusste, dass Thilo die kaputt macht. Dann lagen sie etwa 8 Jahre auf einem Regal, bis ich sie wieder gefunden habe und Nougat sie bekommen hat. Der ist zum Glück kein Zerstörer.
Antworten
20
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Odini2011
Antworten
6
Aufrufe
716
Odini2011
Odini2011
Zurück
Oben Unten