Sachen für kleine Hunde

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hi

wir suchen für unsere kleinen Pflegehunde mal Sachen zum spielen, Leinen Halsbänder und besonders Kuschelkörbchen.
Haben fast nur noch Sachen für Grosse. Die kleinen kommen meist und haben nicht mal nen Halsband dran.

Wer hat noch was rumstehen und brauchs nicht mehr ?

Danke Ellen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie klein sind die Hunde denn ?
Welpen ? Oder Yorkshiregrösse ? Oder...???
Hab zuhause noch Zeugs rumliegen, wo P.W. als Welpe grad noch reinpasste - wenn ich morgen abend heimkomme, geh ich mal wühlen ! :p

birgit & die Pfotenbande :hallo:
 
Wir haben wirklich von Winzlingen die in ne Kaffeetasse passen bis zu sagen wir mal so Cocker Grösse alles dabei. Meist aber schon so Yorki,West.

Wäre lieb wenn du mal schaust.

Danke Ellen
 
Angelrotti schrieb:
Wir haben wirklich von Winzlingen die in ne Kaffeetasse passen bis zu sagen wir mal so Cocker Grösse alles dabei. Meist aber schon so Yorki,West.

Wäre lieb wenn du mal schaust.

Danke Ellen

Oh...´ne Kaffeetasse hab ich auch noch...:lol:

**wechbin**
birgit & die Pfotenbande :hallo:
 
Gut das ist z.b. Müslischalenformat.

Da ihr nie auf die Rasse kommen würdet, brauch ich auch nicht suchen wie sie geschrieben hat :D Da ich nichtmal weiss wie sie richtig ausgeprochen wird.

Tschau Ellen
 
Neee ganz falsch. Vom Fell her in eine ganz andere Richtung. Da sie sehr verfilzt war hab ich die Schere angesetzt. Sonst ist es nach dem Motto wo´s bellt ist vorne:D

Ellen
 
Hey Ellen, ich schau morgen mal nach Welpensachen von unseren 2 Hundis. Mal sehen was ich noch so habe.
 
Leider ist bis heute noch garnix zusammen gekommen.:heul: :verwirrt:
 
Hey,

habe leider auch nichts.... Aber bei Plus gibts ab Donnerstag so Höhlenzeugs ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachen für kleine Hunde“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podencofreund
Haben tu ich zwei von den IKEA-Mäusen. Kriegen tun die Hunde sie nicht. Spuk hatte mal Plüschtiere, die auch eigentlich echt lange gehalten haben, bis man mal aus versehen beim Zergeln ne Naht aufgemacht hat und dann mussten die Innereien raus. Aber seit der kleine Fusselkopp hier wohnt, hat er...
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ja, fand die auch total super, hab sie vom Flohmarkt und konnte nicht widerstehen obwohl ich genau wusste, dass Thilo die kaputt macht. Dann lagen sie etwa 8 Jahre auf einem Regal, bis ich sie wieder gefunden habe und Nougat sie bekommen hat. Der ist zum Glück kein Zerstörer.
Antworten
20
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
E
Antworten
22
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Bei einer meiner ehemaligen Hündinnen war das leider so ausgeprägt, dass nur noch eine OP geholfen hat. Danach hatten wir Ruhe. Sie war zu diesem Zeitpunkt etwa 6 Jahre alt, hat immer und überall Urin verloren und sämtliche Medis inkl. des damals neu auf den Markt gekommenen Propalin-Sirup haben...
Antworten
5
Aufrufe
880
Roberta
Mango
Also die Kopfhautplatten sind klasse, endlich kaut die Zicke mal!
Antworten
31
Aufrufe
2K
Kaddüü
Kaddüü
Zurück
Oben Unten