Sacco-Kurs-Termine

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
11. - 13. März - Raum Frankfurt
08. - 10. April - Raum Osnabrück
06. - 08. Mai - Raum Stuttgart
03. - 05. Juni - Raum Konstanz / Bodensee

Weiterhin geplant sind Kurse im Raum:
Ammersee
HH
Berlin
Lingen
Rosenheim

Aller Termine unter Vorbehalt, wegen Wetter und TN-Anzahl!
Dei genauen Kursorte richten sich, wenn möglich, nach den Teilnahmern. Wir versuchen dann die "goldene Mitte" zu treffen ...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Preise richten sich nach Kursort, ob 1 oder 2 Hunde, Tierschutzhund/e (10% Nachlass). Um Verwirrung zu vermeiden werde ich Anfragen diesbezüglich per PN beantworten. :crazy:
 
DER TERMIN VOM 11.-13.03. im Raum Frankfurt IST VERSCHOBEN !
FINDET STATT VOM 25.-27.03. !!!!!

Bitte hurtig die Anmeldungen machen - mail an mich!
Bis denn,
Gruß, Petra
 
wolfdancer schrieb:
DER TERMIN VOM 11.-13.03. im Raum Frankfurt IST VERSCHOBEN !
FINDET STATT VOM 25.-27.03. !!!!!

Bitte hurtig die Anmeldungen machen - mail an mich!
Bis denn,
Gruß, Petra
Wo genau den wird er stattfinden Petra?
Wenn ich darf würd ich gerne mal Sonntag gucken kommen.
 
Wird kurzfristig entschieden. Ich setze es dann sofort rein! Würd mich freuen. Bringst du Fotomaschine mit?
 
wolfdancer schrieb:
06. - 08. Mai - Raum Stuttgart


Aller Termine unter Vorbehalt, wegen Wetter und TN-Anzahl!
Dei genauen Kursorte richten sich, wenn möglich, nach den Teilnahmern. Wir versuchen dann die "goldene Mitte" zu treffen ...

Hätte Interesse...

Wo findet das statt?
Kannste mir via PN mitteilen, was das für 2 Leute und 2 Hunde kosten würde? :hallo:
 
<--- potentielle Kundin für Sacco-Cart :D

Gibt's vielleicht auch mal Kurse im Ruhrgebiet? :) :)

Sab.:)
 
wolfdancer schrieb:
Wird kurzfristig entschieden. Ich setze es dann sofort rein! Würd mich freuen. Bringst du Fotomaschine mit?
Klar würd ich wieder die Fotoarbeiten übernehmen.
Hast Du es denn hinbekommen die Fotos von meiner HP zu übernehmen, oder soll ich sie Dir nochmal schicken?
 
a & a schrieb:
Machen wir ein Hessen-Treff draus?! :D

*duckundweg*
Naja, der Kurs in Frankfurt hat ja eindeutig schon mal geklappt. Sonst hätten ja nicht die Sacco-Cart-Kurs Bilder von Bubu und mir, auf unserer HP, entstehen können.
Nur mal so, damit niemand auf die Idee kommt Hessen und seine Bewohner existiert eventuell nur auf virtueller Ebene. :D
 
Gothic: schick mal, muß mich ja jetzt allein durchschlagen mit der Technik! :motz:

Alle anderen: siehe PN :love:
 
puppylein: das kenne ich dann doch auch schon!!!! Muß nur noch eroieren, wie ich dat auf meine Seite kriege! Danke dir mein Sternchen (es wollen beide Ohren stehen ...)
 
@Wolfdancer.
Ich ruf Dich an und erklär Dir wie die Bilder auf Deine Page bekommst.;)
Außerdem hätte ich noch einen Pit Bull Rüden für Deinen Frankfurter Kurs, Balu - Bubus Erzfeind. :D
Und für irgendwann später müssen wir noch Bubus bessere Hälfte für den Sacco fit machen, wir haben das Interesse dafür bei dem Frauchen der Viszla Hündin geweckt.
Dann müsste Bubu die Arbeit auch nicht alleine bewältigen.:)
 
Gothic schrieb:
Naja, der Kurs in Frankfurt hat ja eindeutig schon mal geklappt. Sonst hätten ja nicht die Sacco-Cart-Kurs Bilder von Bubu und mir, auf unserer HP, entstehen können.
Nur mal so, damit niemand auf die Idee kommt Hessen und seine Bewohner existiert eventuell nur auf virtueller Ebene. :D

Private Joker schrieb:
lol, du wirst doch nicht sagen das mein kleiner dazu zu klein ist?? :D :D




:lol: :lol: der ist gut :p

Ich meine das Ernst :D

Wir können ja leider diesmal nicht teilnehmen, weil Kali ja da frisch operiert ist aber wir würden, wenn es geht, auch gerne zuschauen - natürlich mit Kamera, wenn das von Vorteil ist!

Genau - wir Hessen sind nämlich nicht nur virtuell existent :D
 
a&a: Wenn ich die Exclusivrechte an dem Filmmaterial habe - herzlich gern :D
Find ich tatsächlich prima! Lass uns das ins Auge fassen!

Gothic: Dann mal her mit der Kundschaft, du weißt ja: ich fahre fast alles ein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sacco-Kurs-Termine“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bospika
Termin verlegt auf den 17. + 18. September 2005 !!!!
Antworten
1
Aufrufe
1K
wolfdancer
W
W
Ui, das interessiert mich, diesmal mache ich aber gleich brav 'nen Extra-Thread auf ;) , sagen wir unter Hundesport. LG Mareike
Antworten
40
Aufrufe
5K
bones
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
340
S
Lamia
:vollok: Viel Spaß Euch am Sonntag beim Fahren bei Birte! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
4K
H
Baaneez
Der Workshop wäre aber in Penzin, aber der Preis kommt so in etwa wohl auch hin. Letztes Jahr jedenfalls.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Baaneez
Zurück
Oben Unten