Sacco-Kurs-Termine

  • wolfdancer
11. - 13. März - Raum Frankfurt
08. - 10. April - Raum Osnabrück
06. - 08. Mai - Raum Stuttgart
03. - 05. Juni - Raum Konstanz / Bodensee

Weiterhin geplant sind Kurse im Raum:
Ammersee
HH
Berlin
Lingen
Rosenheim

Aller Termine unter Vorbehalt, wegen Wetter und TN-Anzahl!
Dei genauen Kursorte richten sich, wenn möglich, nach den Teilnahmern. Wir versuchen dann die "goldene Mitte" zu treffen ...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi wolfdancer :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • a & a
Der erste Termin wäre was für uns!

Verrätst Du auch Preise? :D
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • wolfdancer
Die Preise richten sich nach Kursort, ob 1 oder 2 Hunde, Tierschutzhund/e (10% Nachlass). Um Verwirrung zu vermeiden werde ich Anfragen diesbezüglich per PN beantworten. :crazy:
 
  • wolfdancer
DER TERMIN VOM 11.-13.03. im Raum Frankfurt IST VERSCHOBEN !
FINDET STATT VOM 25.-27.03. !!!!!

Bitte hurtig die Anmeldungen machen - mail an mich!
Bis denn,
Gruß, Petra
 
  • Gothic
wolfdancer schrieb:
DER TERMIN VOM 11.-13.03. im Raum Frankfurt IST VERSCHOBEN !
FINDET STATT VOM 25.-27.03. !!!!!

Bitte hurtig die Anmeldungen machen - mail an mich!
Bis denn,
Gruß, Petra
Wo genau den wird er stattfinden Petra?
Wenn ich darf würd ich gerne mal Sonntag gucken kommen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • wolfdancer
Wird kurzfristig entschieden. Ich setze es dann sofort rein! Würd mich freuen. Bringst du Fotomaschine mit?
 
  • Christy
wolfdancer schrieb:
06. - 08. Mai - Raum Stuttgart


Aller Termine unter Vorbehalt, wegen Wetter und TN-Anzahl!
Dei genauen Kursorte richten sich, wenn möglich, nach den Teilnahmern. Wir versuchen dann die "goldene Mitte" zu treffen ...

Hätte Interesse...

Wo findet das statt?
Kannste mir via PN mitteilen, was das für 2 Leute und 2 Hunde kosten würde? :hallo:
 
  • PJ-Arbeit
Hi,

kann ich da mit meinem Kleinen auch mitmachen??

gruß PJ ;)
 
  • Christy
PJ-Arbeit schrieb:
Hi,

kann ich da mit meinem Kleinen auch mitmachen??

gruß PJ ;)

Bitte komm! :D
(zur Not leih ich Dir gern was Grosses... ;) )
 
  • SabineW
<--- potentielle Kundin für Sacco-Cart :D

Gibt's vielleicht auch mal Kurse im Ruhrgebiet? :) :)

Sab.:)
 
  • Gothic
wolfdancer schrieb:
Wird kurzfristig entschieden. Ich setze es dann sofort rein! Würd mich freuen. Bringst du Fotomaschine mit?
Klar würd ich wieder die Fotoarbeiten übernehmen.
Hast Du es denn hinbekommen die Fotos von meiner HP zu übernehmen, oder soll ich sie Dir nochmal schicken?
 
  • a & a
Machen wir ein Hessen-Treff draus?! :D

*duckundweg*
 
  • Gothic
a & a schrieb:
Machen wir ein Hessen-Treff draus?! :D

*duckundweg*
Naja, der Kurs in Frankfurt hat ja eindeutig schon mal geklappt. Sonst hätten ja nicht die Sacco-Cart-Kurs Bilder von Bubu und mir, auf unserer HP, entstehen können.
Nur mal so, damit niemand auf die Idee kommt Hessen und seine Bewohner existiert eventuell nur auf virtueller Ebene. :D
 
  • wolfdancer
Gothic: schick mal, muß mich ja jetzt allein durchschlagen mit der Technik! :motz:

Alle anderen: siehe PN :love:
 
  • Puppyclip
Hier Wolf...
 
  • wolfdancer
puppylein: das kenne ich dann doch auch schon!!!! Muß nur noch eroieren, wie ich dat auf meine Seite kriege! Danke dir mein Sternchen (es wollen beide Ohren stehen ...)
 
  • Gothic
@Wolfdancer.
Ich ruf Dich an und erklär Dir wie die Bilder auf Deine Page bekommst.;)
Außerdem hätte ich noch einen Pit Bull Rüden für Deinen Frankfurter Kurs, Balu - Bubus Erzfeind. :D
Und für irgendwann später müssen wir noch Bubus bessere Hälfte für den Sacco fit machen, wir haben das Interesse dafür bei dem Frauchen der Viszla Hündin geweckt.
Dann müsste Bubu die Arbeit auch nicht alleine bewältigen.:)
 
  • a & a
Gothic schrieb:
Naja, der Kurs in Frankfurt hat ja eindeutig schon mal geklappt. Sonst hätten ja nicht die Sacco-Cart-Kurs Bilder von Bubu und mir, auf unserer HP, entstehen können.
Nur mal so, damit niemand auf die Idee kommt Hessen und seine Bewohner existiert eventuell nur auf virtueller Ebene. :D

Private Joker schrieb:
lol, du wirst doch nicht sagen das mein kleiner dazu zu klein ist?? :D :D




:lol: :lol: der ist gut :p

Ich meine das Ernst :D

Wir können ja leider diesmal nicht teilnehmen, weil Kali ja da frisch operiert ist aber wir würden, wenn es geht, auch gerne zuschauen - natürlich mit Kamera, wenn das von Vorteil ist!

Genau - wir Hessen sind nämlich nicht nur virtuell existent :D
 
  • wolfdancer
a&a: Wenn ich die Exclusivrechte an dem Filmmaterial habe - herzlich gern :D
Find ich tatsächlich prima! Lass uns das ins Auge fassen!

Gothic: Dann mal her mit der Kundschaft, du weißt ja: ich fahre fast alles ein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sacco-Kurs-Termine“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten