Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

cleomaus09

10 Jahre Mitglied
hallo,
ich suche ein sabro halsband rundgenäht mit zugkette. wer hat noch eins und braucht es nicht?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welche Größe und Farbe?

Ich hab noch 1 oder 2 in braun und 1 in schwarz...
 
huhu,
welche grössen sind das denn? habe dann an allen interesse wenn die grösse stimmt. ich kann das jetzt nicht so ganz pauschal sagen. sag mal maximaler halsumfang zugezogen 45 cm
 
dann sind meine zu groß - viel Erfolg noch bei der Suche
 
sehr schade. schnief. aber vielen dank für das angebot. leider stellt sabro die ja so nicht mehr her. ich hatte mal nach ner sonderanfertigung gefragt aber die bekommen diese ketten wohl nicht mehr.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

suche ich in braun und schwarz Gr 40 :hallo: es ginge auch Gr 45 .... :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
345
T
Antworten
4
Aufrufe
627
Tut-nix
T
ja leider Dani-sind auch genau diese 3 cm zu groß,das rutscht Bobby offen übern Kopf:(
Antworten
6
Aufrufe
459
Antworten
0
Aufrufe
273
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
555
cleomaus09
C
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…