Sabro Leder-Sachen für großen Hund

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!

Nachdem ich ja jetzt wieder etwas mehr Platz habe, kann ich ja wieder neue Dinge kaufen ;)
Die Sabro-Sachen sind ja soooo schön!

Für meinen Dicken suche ich noch ein Geschirr, evtl auch Leine und Halsband (Zugstopp)

Geschirr braucht er wohl Gr.6, am liebsten in schwarz mit natur (aber auch andere anbieten!),
Halsband Größe ist ca 65

Auch gerne Sachen aus der Kollektion Bern oder Outdoor!

LG
Dani
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sabro Leder-Sachen für großen Hund“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Diese Sachen sind noch zu haben, Preise verhandelbar:
Antworten
8
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
Rund um den Hund Sabro Outdoor altes Leder
Hallo, ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach Leinen und Halsbändern aus der alten Outdoorkollektion von Sabro! Am allermeisten wünsche ich mir ein Set grün/orange in 11 mm stärke würde aber auch 8 mm nehmen. Halsband bräuchten wir in 55 und am liebsten als Zugstop! Ansonsten...
Antworten
0
Aufrufe
507
Angela83
A
mia575
  • Gesperrt
Mag keiner die tolle Wolfsong Leine haben? Die ist super robust und paßt optisch prima zu schwarzen oder weißen Geschirren und Halsbändern! Wegen der Breite von 3 cm ist sie eher für mittlere bis große Rassen geeignet....
Antworten
4
Aufrufe
707
mia575
Sammy-Schatz
[AMAZON] Dann habe ich noch ein Hunter Halsband Canadian [/DEL]in Größe 45cm, auch von unserem Welpen getragen. Auch zu klein. Befindet sich in einem guten Zustand, es hat aber zwei Einkärbungen am Ende, wo die Schnalle bei den Löchern einhakt. NP 52,50Euro Hier für 20Eur verkauft
Antworten
6
Aufrufe
931
Sammy-Schatz
Sammy-Schatz
IgorAndersen
Folgendes sucht noch immer einen neuen Hund:
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten