Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die 23 bitte zu mir....
Schickst du mior ne PN?
 
noch zu haben:

 
10. geflochtenes zugstop hb
1,5 cm breit, offen ca 44 cm
3 euro

Uploaded with [/quote]
 
 
 
24. rogz alpinist zugstop hb blau
2 cm breit, offen gemessen 40 - 60 cm
wie neu
10 euro

Uploaded with

25. rogz alpinist zugstop hb mango
2 cm breit, verstellbar offen gemessen 40 - 60 cm
wie neu
10 euro

Uploaded with [/quote]
 
27. hunter freestyle hb terracotta
grösse 50, passend bis 50 cm hu
neu
6 euro

Uploaded with

28. hamilton hb rarität
hersteller wolters, super stabil
4,5 cm breit
hu 53 - 63 cm
es ist nagelneu, leider hier zu gross
15 euro

Uploaded with

29. hamilton hb mit nieten rarität
hersteller ist wolters
4,5 cm breit
hu 44 - 54 cm
wenig getragen
15 euro

Uploaded with

30. hunter ketten zugstop hb
hu offen 45 cm
schwere und stabile ausführung
5 euro

Uploaded with [/quote]
 
ANGEKOMMEN UND SUPER KLASSE - kann, das Terrakotta HB nur empfehlen, ist auf nem dunklen Hundi echt schöööön



 
danke fürs feedback !!!
das sieht klasse aus. elly ist ja gestrohmt mit so nem kleinen rotstich drin, an ihr sah das auch super klasse aus, schnüff. aber nützt ja nix wenn sie keine hbs mehr tragen darf



 
meine beiden sind auch da. Jacki hat heute das rote getragen, als ich ihren Übernahmevertrag im TH unterzeichnet habe
 
noch zu haben
teilweise mit nochmaligen preisnachlass
die sachen müssen alle weg für ellys ta kasse

 
4. sabro dressyr leine
1,45 m lang, 2 cm breit
10 euro

Uploaded with

5. sabro outdoor moxon retrieverleine
1,40 m lang , 8 mm durchmesser
schwarz / silber
neuwertig
20 euro

Uploaded with [/quote]
 
11. karlie rondo hb
ca 2, 5 cm breit, hu 36 - 46 cm
schwarz mit blauer naht
nagelneu
6,50 euro

Uploaded with

12. hunter hb
3,5 cm breit, hu 30 - 41 cm
habe das hunter logo abgemacht
getragen
4,50 euro

Uploaded with

13. hunter hb
3,5 cm breit , hu 30 - 41 cm
habe das hunter logo abgemacht
wenig getragen
7 euro

Uploaded with

14. hunter lder hb
super stabil , np 50 euro
wenig getragen
4,5 cm breit
genäht plus zusätlich genietet
hu 38 - 49,5 cm
28 euro

Uploaded with [/quote][/quote]
 
15. hunter shark leder hb
nagelneu, elly darf keine hbs mehr tragen
hu 42 - 49 cm
3, 8 cm breit
37 euro

Uploaded with

16. tauwerk leine 3 meter lang
schwarz, 4 fach verstellbar
10 euro

Uploaded with
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hast eine PN wegen des MAG (amstaff)! ich hätte es sehr gern, wenn es noch da ist :hallo:
Antworten
27
Aufrufe
3K
eleanor
E
C
Antworten
24
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
Das Bild vom blauen Zugstop hat gefehlt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Wistiti
C
  • Geschlossen
Nr 2 reserviert bis geldeingang Werd die tage mal nen neuen thread machen was noch da ist
Antworten
52
Aufrufe
4K
cleomaus09
C
C
Antworten
13
Aufrufe
1K
Anna_San
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…