Sabrina hat Geburtstag

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Huhu Sabrina,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Viel Glück und Gesundheit für die ganze Family.

:birthday: :gift: :hat: :ballon: :torte:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich :)
 
Ich bedanke mich jetzt schon mal.

Bin total im Stress Kucken backen Essen vorbereiten etc.

Danke an alle
 
Huch, gut dass Christiane an alles denkt.
Alles, alles Liebe auch von uns (Silvester, Naddel und mir :eg: )
Feier schön und lass dich verwöhnen von den Gästen (nicht andersrum). Bei mir muss Muttern den Kuchen immer mitbringen.
LG
 
Hi Sabrina!
Alles Gute zum Geburtstag von Lilo und Lotte
:birthday: :ballon:
 
Sabrina schrieb:
...
Bin total im Stress Kucken backen Essen vorbereiten etc.
...

Das lässt man doch machen am eigenenen Geburtstag :still:

Alles Gute und einen stressfreien Tag :fuerdich:
 
a & a schrieb:
Das lässt man doch machen am eigenenen Geburtstag :still:

Alles Gute und einen stressfreien Tag :fuerdich:


MÄNNER :rolleyes: :D

was soll ich dazu noch sagen :lol:

Dann hab ich ja hinterher mehr Arbeit als jetzt :D
 
happy birthday!!! feier schön und lass den kuchen nicht anbrennen ;)

liebe grüsse
tanja
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag:hallo:

LG Flocke
 
Auch von mir alles Liebe und Gute, viele Geschenke und einen tollen Resttag! :torte:
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir.
 
Hallo, Sabrina !

Besser spät als gar nicht mehr... Ich wünsche auch Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und nur das aller-allerbeste für Dich und Deine kleine Family, inklusive Ersatzmama Tizi-Maus !!! :fuerdich:
 
:hallo: Alles Liebe zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:gift: :birthday: :hat: :ballon: :torte:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sabrina hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
9
Aufrufe
605
watson
watson
Susibranmar
Antworten
15
Aufrufe
765
a & a
a & a
Marion
wie schön - sie hat mich sehr berührt, als ich ihr Foto das erste Mal sah. Weisst Du mehr?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
timmy2000
Antworten
4
Aufrufe
520
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten