Saarland

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht direkt, aber ganz in der Nähe
smile.gif

(geborene Saarländerin und jetzt als Entwicklungshelfer in der Pfalz wohnend)
Von wo ausm Saarland kommst du?



Kämpferische Grüße
Heather und Rasselbande
 
Hallöchen Heather!
Bin aus Kleinblittersdorf. Ich weiß nicht, ob Du das kennst, aber es ist der Nachbarort von Saargemünd auf der deutschen Seite :)
Wer ist denn die Rasselbande?

Grüße
Rex
 
Eich kenn Kleenblitterschdorf, das leit doch bei Auaschmacher, gelle. Do in der Näh von Saarbrigge.
 
Hi MadBull!

Do lieschde ganz rischdisch. Kleenblitterschdorf iss die Gemeinde und Auerschmacher e Ordsdääl davon. Isch wohn in da Gemeinde Kleenblitterschdorf unn im Ordsdääl Hanweiler.
 
Ei klar, kenn ich Kleenbliddersdorf
smile.gif

Bin eigentlich aus Homburg und sitze jetzt in Käshofen, ist in der Nähe von Zweibrücken.
Endlich mal ein paar Saarländer hier
smile.gif
smile.gif

Dachte schon, ich bleib hier alleine sitzen zwischen all den Pfälzern und Hessen und und und
smile.gif


Ah die Rasselbande:
Sam: American Pitbull Terrier (Rüde)7 1/2 Jahre, red red-nose
Tessa: American Stafford Terrier (Hündin)2 1/2 Jahre schwarz-gestromt
und als Nachzügler:
Anton: Rasse noch nicht genau festgestellt
smile.gif
, ca. 14-16 Wochen, hellbraun

Grüße
Heather und Rasselbande
smile.gif

Tessa
 
Ach jo, Anton ist ein Rüde
smile.gif

Mal wieder Alzheimer gehabt
smile.gif



Kämpferische Grüße
Heather und Rasselbande
 
Ah MadBull
smile.gif

Sach mo, was haschtn du eigentlich ver "Kämpfer"?

Unn Rex: was iss dein beschter Freind?

Kämpferische Grüße
Heather und Rasselbande
 
Hi,

ich hab:
1 Bullterrier
1 Rotti-Pit Mix

und meine Freundin noch:
2 Pit

Tschö
MadBull
 
Hallo an alle,

ich komme zwar aus der Pfalz (Ramstein) aber da es nicht sooooo weit vom Saarland weg ist
disturbed.gif
, könnte man sich doch mal treffen!? Oder was meint ihr?
thinkerg.gif


Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
pangel2.gif
 
Hallo!
Find ich ja witzig, daß mein erstes Thema gleich solchen Anklang findet. Wie Ihr an meinem neuen Bild, daß Sebastian suuuuperschnell eingefügt habt, erkennen könnt, bin ich ein Schäferhund und mein neues Frauchen heißt Evelyn und mein Herrchen Carsten. Ich bin nämlich aus dem Tierheim, wie Ihr wissen müßt und lebe seit Februar bei den beiden.

Wuffige Grüße
Rex


[Dieser Beitrag wurde von Rex am 13. November 2000 editiert.]
 
Hallo Andrea,
klar können wir uns mal treffen(auch wenn du n Pälzer bist
smile.gif
), Ramstein ist ja soooo weit nicht von mir weg. Übrigens hast du den gleichen Vornamen wie ich
smile.gif

Lass uns doch mal was ausmachen, dann können wir ja mal zusammen mit unseren Süssen Gassi gehen.



Kämpferische Grüße
Heather und Rasselbande
 
Hallo Heather,

Kommst du auch zur Demo nach Düsseldorf?
Wenn ja, dann sehen wir uns dort, und können gleich was ausmachen.
spin2.gif
Ansonsten können wir uns ja mailen.
pmimikira.gif




Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
pangel2.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Saarland“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Entsetzlich, hoffentlich finden sie den sack, was für ein kerl, kann nicht mal sein blöden köter festhalten und noch abhauen auch.
Antworten
1
Aufrufe
497
toubab
CurlyWurly
Mein Mann heisst Weiselberg. Wir begeben uns auf Spurensuche Mein Nachname bringt uns nächstes Jahr nach Illionois.
Antworten
3
Aufrufe
631
CurlyWurly
CurlyWurly
Crabat
So wie ich gehört habe, gabs schon vorher Zwischenfälle mit dem Hund. Was es war weiß ich jedoch nicht. Aber er war bei der Polizei bekannt.
Antworten
12
Aufrufe
772
heisenberg
heisenberg
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
679
Paulemaus
Paulemaus
G
So, ich habe mich mal mit der Showleistung vom DCBT beraten. Die sagen läufige Hündinnen sind gerne Willkommen und sie sehen es eher nicht so gern, wenn andere Züchter so tun, als gehöre sich das nicht und damit Aussteller vergraulen. 2-3 Züchter die ich gerne mag (Little Forest Bulls, etc)...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Meizu
Zurück
Oben Unten