Saarland:Guter Tierheilpraktiker o.Tierarzt für Naturheilkunde gesucht

Barnabas

Guten Morgen,

wie im Titel schon angegeben suche ich dringend einen Tierheilpraktiker oder Tierarzt für Naturheilkunde,mit den Schulmedizinisch arbeitenden Ärzten komme ich nicht weiter.
Es geht um einen 13jährigen kastrierten Mopsrüden mit Darmentzündung,Blutbild war ok,Darmprofil auch,im Ultraschall waren die verdickten Darmwände zu sehen,wie eng zum Teil schon die Passagen sind und in unmittelbarer Nähe der Leberspitze wurde eine ca.3,5 cm grosse Zyste gefunden,die ich nicht weiter diagnostizieren lassen werde da das Narkosen und Klinikaufenthalt nach sich ziehen würde,das tue ich ihm nicht mehr an,aber die Darmentzündung muss dringend behandelt werden,bis auf Weihrauch den ich gebe, ist von den Schulmedizinischen Mitteln keins vertragen worden,auf alles hat er mit Erbrechen und schlimmsten Durchfall reagiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Vorab schon mal Danke

Claudia
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Barnabas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi:hallo: Iris Schumacher ,Flurstrasse 2 in 66701 Beckingen.Sie ist Tierheilpraktikerin und ich bin Zufrieden mit ihr.Tel. 06835-601518 Heute hat Sie zu(immer Dienstags) aber ansonsten ist Sie von 9.00-18.00Uhr erreichbar. Schau mal im Internet,Sie hat glaub ich auch eine eigene Seite. LG Agnes
 
oder Elisabeth Abu Zaid in SB Zeppelinstraße 0681 5895983
da gehen wir schon Jahre mit wachsender Begeisterung und Vertrauen hin!
 
Super!
Tausend Dank Euch beiden,das hilft mir schon weiter,die werd ich kontraktieren.

Grüße
 
Klar sag ich Bescheid,gerne,heute Abend bringe ich erst mal Haare für die Bioresonanz zu Frau Schumacher,war ein gutes Telefonat,sympathische,humorvolle Frau und endlich mal ein Behandler der nicht wie alle Tierärzte die ich kenne,den Blödsinn weitergibt den grosse Futtermittelhersteller erzählen......aber die verdienen ja auch dran.....

Letztes Gespräch vor ein paar Tagen mit einem der Tierärzte zu denen ich gehe.
Er:Darf ich ihrem Hund ein Leckerchen geben?
Ich:Was haben sie denn im Angebot(war mir eh klar...:(hmm:
Er:Royal Canin,extra für Darmerkrankungen,sehr gutes Futter...
Ich:Aha,nein Danke,meine Hunde bekommen kein Futter das auf der Negativliste steht und das Unmengen von Getreide und hydrolysiertes Fleisch enthält,das finde ich minderwertig.
Er:Das können sie so aber nicht sagen,hydrolysiert heisst ja nur bis zur Unkenntlichkeit aufgeschlossen....
Ich::rolleyes: jane is klar,deswegen enthält auch kein hochwertiges Futter solche Bestandteile,seufz.

Da kannste nicht diskutieren,sinnlos....

Drückt dem Möppi die Daumen,das wir ihm helfen können.
 
Und was macht das Möppi?:D Wie war das persönliche Gespräch mit Iris?:hallo:
 
Tja,wir hatten uns für ein Treffen auf einem nahen Pferdehof zu dem sie eh musste verabredet,wir haben uns aber verpasst,da sie später los ist,ich hab ihr die Haare zugeschickt,die müsste sie spätestens morgen haben,dann weiss ich mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Saarland:Guter Tierheilpraktiker o.Tierarzt für Naturheilkunde gesucht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Entsetzlich, hoffentlich finden sie den sack, was für ein kerl, kann nicht mal sein blöden köter festhalten und noch abhauen auch.
Antworten
1
Aufrufe
484
toubab
CurlyWurly
Mein Mann heisst Weiselberg. Wir begeben uns auf Spurensuche Mein Nachname bringt uns nächstes Jahr nach Illionois.
Antworten
3
Aufrufe
619
CurlyWurly
CurlyWurly
Crabat
So wie ich gehört habe, gabs schon vorher Zwischenfälle mit dem Hund. Was es war weiß ich jedoch nicht. Aber er war bei der Polizei bekannt.
Antworten
12
Aufrufe
757
heisenberg
heisenberg
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
672
Paulemaus
Paulemaus
G
So, ich habe mich mal mit der Showleistung vom DCBT beraten. Die sagen läufige Hündinnen sind gerne Willkommen und sie sehen es eher nicht so gern, wenn andere Züchter so tun, als gehöre sich das nicht und damit Aussteller vergraulen. 2-3 Züchter die ich gerne mag (Little Forest Bulls, etc)...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Meizu
Zurück
Oben Unten