[S] Rottweiler-Hündin

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Von: Tierheim2000@aol.com


Datum: Monday, August 04, 2003 12:24:11


An: Tierschutz-Vermittlung@yahoogroups.de


Betreff: [T-V] Fwd: Suchen Rottweiler Hündin - PLZ6



Thema: Suchen Rottweiler Hündin


Datum: So, 3. Aug. 2003 19:49 MEZ


Von: JKONRADI@t-online.de (Jörg Konradi)


An: <tiervermittlung@feifar.de>


Internet-eMail: (Details)


Hallo,
wir suchen für unsere Bekannten eine Rottweiler Hündin. Sie sollte nicht älter als 4 Jahre sein. Sie käme als Zweithund zu einem kastrierten Rottweiler Rüden, der 8 Jahre alt ist. Die Hündin hätte es dort sehr gut (großes Gelände, eigenes Haus vorhanden).


Mit freundlichen Grüßen

Jörg Konradi
Auweg 14
65326 Aarbergen


Tel 06120/910087
Fax 06120/908777
mailto:jkonradi@t-online.de





Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

Er kann sich ja direkt an Frau Neumann die Besitzerin von Josi wenden. Er kann ihr eine e-Mail unter SteffilesBln@aol.com
schicken. Außer wenn ihn Berlin zu weit ist. Leider hat Frau Neumann kein Auto um den Hund zu bringen.

Gruß Franzmann
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[S] Rottweiler-Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Eigentlich wäre es am besten, die zwei jackies abzugeben, die sind ja unproblematisch. aber bei mir käme das nicht in die tüte, da bin ich ehrlich, die zwei würden bleiben und der rotti kann gehen, auf ein einzelplatz.
Antworten
34
Aufrufe
3K
toubab
S
40 Kg ist sehr viel für eine Hündin. Hier mal verschiedene Hündinnen, Showhunde und Sporthunde, alle unter 40 Kg.
Antworten
12
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
kerstin+hogan
jep, genau deswegen fragte ich ja, ob es wirklich eine rettung war und der besitzer zur rechenschaft gezogen wird. :confused:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
rimini
Ich weiß es nicht, bis gestern hatte ich Urlaub nun ist Sie nicht da...
Antworten
23
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten