[S] Presa Canario-Welpe o. Junghund

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte direkt an die Interessenten wenden!


> Über den Internetdienst tierheimtiervermittlung.de wird von Salz folgendes
> Tierheimtier nachgefragt:
>
> Tierart: Hund
> Rasse: Presa Canario
> Alter: 0 bis 1 Jahre
> Geschlecht: egal
> Bemerkungen:
> Der Hund muss Kinder und Katzen gewöhnt sein und sich mit Artgenossen
> verstehen.
>
> Falls Sie ein der Nachfrage entsprechendes vermittelbares Tier in Ihrer
> Obhut haben, wenden Sie sich bitte direkt an:
>
> Salz
> Ort: Ruppichteroth
> eMail: [email protected]
> Telefon: 02295903494
>
> Wir hoffen, daß ein weiteres Tierheimtier nun ein endgültiges Zuhause
> findet.
>
> Ihr Team von tierheimtiervermittlung.de
>

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[S] Presa Canario-Welpe o. Junghund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
  • Gesperrt
Dieses Forum ist, wie Meike schon richtig bemerkt hat, nicht dazu da, um Hunde gewinnbringend zu verkaufen sondern um Nothunden zu helfen. Ich hoffe trotzdem, das der kleine Wurm ein gutes Zuhause findet. Er kann ja nichts dafür, daß Du Dich über-/verschätzt hast... Thema geschlossen!
Antworten
2
Aufrufe
670
Marion
Marion
KsSebastian
Danke an alle . War letzten Tage etwas im Stress sorry für die späte Meldung
Antworten
5
Aufrufe
234
Dennis Presa Canario
Dennis Presa Canario
B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
965
Bumblebee der Presa
B
E
Oh man, habe ich in irgendeiner Art und Weise gesagt, dass ich etwas von euch hören will? Ich habe der Erstellerin geantwortet, da man das so nicht im Raum stehen lassen kann. Sie wird darüber auch sicherlich per Email benachrichtigt worden sein, sofern sie die Checkbox dazu auf true gesetzt...
Antworten
103
Aufrufe
9K
Marvel_Maverick
M
Mario2610
Ob die Barmenia nach unserem Fall ihre Bedingungen geändert hat :D ich bin jetzt bei der Allianz, schade dass die im Vergleich fehlt.
Antworten
15
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten