S-O-F-O-R-T LESEN ... GEHIRN EINSCHALTEN ... HANDELN - S-O-F-O-R-T !!!

S

Susanne&Robert

... wurde gelöscht.
==========================================================================
!!!
==========================================================================
Achtung Hamburg Rot-Alarm

Aus zuverlässiger Quelle haben wir von folgender neuen unbeschreiblichen
Schweinerei erfahren.

Der Hamburger Senat setzt ein Zeichen.
Ab Montag schlagen Ortwin Rundes Schergen bei Besitzern von "Kampfhunden"
zu.

Geplant sind Einsätze von Sonderkommandos, die gezielt

[anhand vorhandener Namenslisten, einige wurden bei vorherigen Besuchen
nicht angetroffen oder haben nicht geöffnet]

den Betroffenen die Hunde aus den Wohnungen nehmen.


Auf der perfiden Liste befinden sich gezielt ausgesuchte Besitzer, die
sozial schwach oder alleinstehend und weiblich sind.

Bei diesen Personen wird der geringste Widerstand erwartet.

??? Was ist zu tun ???

Kontaktieren Sie alle bekannten Personen in Hamburg.

Machen Sie die geplante Schweinerei öffentlich.

Verteilen Sie diesbezügliche Flyer in Hamburg.

Seien Sie sich bewußt, daß die Betroffenen ohne Hilfe wehrlos ausgeliefert
sind ....

Wir erreichen diese Personen nicht durch das Internet.

Wenn irgendmöglich, bringen Sie es in die Medien.
Und wenn es als Anfrage zur Stellungnahme ist.

Nutzen Sie die Hamburger Demo, um aktiv gegen den Hamburger Senat
vorzugehen und die Information zu verbreiten.

Konfrontieren Sie Poggendorf und Runde mit dieser Information.

Öffnen Sie Fremden nicht die Tür. Schaffen Sie die Hunde raus.

Morgen könnte es auch an Ihrer Tür klingeln ....zeigen Sie sich
solidarisch - JETZT !

==========================================================================
DIES IST KEINE "ENTE" DER BILD-ZEITUNG !
UNSERE INFORMATIONEN SIND 100% WASSERDICHT ....
==========================================================================

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
[email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am 28. November 2000 ist die Frist für die Kat.1-Hunde in Hamburg abgelaufen. Wer bis dahin keine
Genehmigung erhalten hat, muss seinen Hund dann abgeben. Die Genehmigung ist abhängig vom
Nachweis des sog. "berechtigten Interesse", das nach Willen des Hamburger Senates praktisch
niemand erhalten soll. Hundehalter, die keine Möglichkeit haben, ihre Tiere bei Freunden oder
Bekannten in anderen Bundesländern unterzubringen, werden die Hunde der Stadt Hamburg überlassen
müssen. Das bedeutet Einzelhaft ohne Auslauf und Beschäftigung in der Lagerhalle am Hafen. Da die
meisten Hunde unter diesen Bedingungen nach kurzer Zeit verhaltensgestört sein werden, können
sie dann von der Behörde ganz legal euthanasiert werden.

Helfen Sie mit, den Hamburger Hunden dieses Schicksal zu ersparen. Wenn Sie die Möglichkeit haben,
einen dieser Hunde in Pflege zu nehmen, bis die Hundeverordnung gerichtlich außer Kraft gesetzt
wird oder bis ein Dauerplatz für das Tier gefunden wurde, melden Sie sich bitte bei uns. Es werden
darüber hinaus noch Dauerplätze für die Hunde gesucht, die bereits jetzt in der Lagerhalle im Hafen
gelandet sind, weil Hundehalter dem Druck der Hamburger Behörden nicht mehr gewachsen waren.

Iris Hopf, Tel. 040/563107

Frau Mahler, Tel. 040/474606

Ute Lehmann, Tel. 040/6069291, Fax. 040/60671940, E-Mail: [email protected]
 
Vielleicht finden sich ja Menschen in netteren Bundesländern, die bereit sind, daß sich Hamburger an ihrer Adresse mit 1. Wohnsitz anmelden, samt Hund und der ganzen Behördenrallye. Der zweite Wohnsitz kann ja - wie bisher - in Hamburg beibehalten werden, die Hunde wären dann dem unmittelbaren Hamburger Zugriff entzogen. Erstmal.
 
Ohne Worte!!!
Habe das gleich an F.Wieding von der HH-MOPO weiterleiten lassen!Hoffe er macht was,denn so kann das nicht weiter gehen!Fleyers werde ich morgen auch verteilen!
Bin Traurig über das alles,aber werde den Kopf nicht in den Sand stecken.Nur wer KÄMPFT kann GEWINNEN!!!
Liebe grüße aus dem "EISKALTEN" HH
Nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „S-O-F-O-R-T LESEN ... GEHIRN EINSCHALTEN ... HANDELN - S-O-F-O-R-T !!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
859
Frisby
Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
672
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dini241986
Das unterschreib ich jetzt mal so. (Auch wenn ich es vermutlich etwas leiser formuliert hätte, wenn mir denn beizeiten eingefallen wäre, wie... :rolleyes:)
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
544
Podifan
Zurück
Oben Unten