[S] Junger Hund - gern DSH - PLZ 7

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ihr Name: Andrea Wieland Ihr Wohnort: 79774 Albbruck
E-Mail: [email protected] Tel/Fax: (07753)25 02


Art des Tieres: Hund


Geschlecht: egal


Alter: muss jung sein, er muss sich an Katzen gewöhnen


Farbe: egal


Größe: gross


Kinderfreundlich:ja


Am besten ein Schäferhund (auch Langhaar)


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[S] Junger Hund - gern DSH - PLZ 7“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silke2
Planta heißt jetzt Lana und darf endgültig in ihrem neuen Zuhause bleiben. :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
SusanK
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
DoGie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
521
Podifan
Podifan
guglhupf
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann zum dritten Geburtstag! :love: Wie man sieht, was ein echter Jackie ist, den hälts nicht mal im Grab. :D
Antworten
5
Aufrufe
652
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten