(S) HBr für HU~40cm plus Leinen/ Wolters/ Wolfsong/ Hunter

Krokochen

10 Jahre Mitglied
Hi,

genauer gesagt:
- Hunter Freestyle HB in hellblau mit hellblauen Lederkappen in Größe 50 (zur Not 45)
- Hunter Freestyle Leine, rosa, 10 oder 8mm, 1m oder 2m
- Wolters Vario Soft Zugstopp in blau (das sind die royal-blauen mit den schmalen Reflektorstreifen) Gr. L
- selbiges in orange mit passender Leine, Gr. L
- Wolfsong HB Größe 5 Zugstopp mit Fleece, Farbe blau/schwarz oder anders
- 2 Wolfsong Leinen 2m, Farbe schwarz/weiß
und eine in blau/schwarz

- ein Leuchtie in Größe 45 am liebsten in grün

und außerdem noch eine cognacfarbene Hunter Elchlederleine, Durchmesser 10mm, 1m lang.

Dann hätt ich's schon wieder. ;o)

Danke
Tina
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Krokochen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(S) HBr für HU~40cm plus Leinen/ Wolters/ Wolfsong/ Hunter“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Krokochen
Hallo zusammen! Ich suche Zugstopp-HBr aus dem Gurtband "Pfoten orange" mit Neopren neonorange. Jeweils zu 37cm und offen 45cm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wer hat noch, wer will nochmal? Danke & LG Tina
Antworten
0
Aufrufe
463
Krokochen
Krokochen
Krokochen
Ich habe zwei HB. 1x in braun (siehe Bild) und gleiches Modell in orange Braun Größe 45, Orange Größe 40 Die Halsbänder sind nagelneu. Die Leine ist gebraucht aber absolut okay! (Edit: Fotos auf Wunsch von Tierische Engel wieder entfernt -- PerlRonin)
Antworten
12
Aufrufe
814
Tierische Engel
Tierische Engel
Crabat
Paco hat 34 Kilo gewogen. Das Mittel ist auch für Katzen hilfreich.
Antworten
60
Aufrufe
18K
Paulemaus
Paulemaus
KsSebastian
  • Gesperrt
Die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. spendiert für alle Wechselwilligen satte 250 € Prämie für ein neues Girokonto. :zustimm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Prämie teilt sich in 4 Amazon-Gutscheine und eine mögliche Barprämie auf...
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
G
Antworten
1
Aufrufe
785
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten