S.ex hat sich erledigt wenn.......

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
huhu, da bin ich mal wieder mit meiner unerträglichen neugierde.
also mich würde da mal interessieren worauf ihr beim S.ex so garnicht könnt. das kann z.b. ein falsches wort =bück dich du sa...., havy metal als erotische, musikalische untermalung, krumme zehen, spuckebällchen im mundwinkel, bierbauch, achselschweiß....usw sein. ihr wisst was ich meine.

also stellt euch bitte folgendes vor : ihr habt jemanden kennen gelernt und geht mit ihm/ ihr in seine/ ihre wohnung. ihr fangt an zu kuscheln, zieht euch aus. als ihr dann so richtig loslegen wollt AAAAAAHHHHHHHHHH.....dieser S.ex hat sich erledigt WEIL :

hi hi gruß alex
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..........Stringtanga (bei Männern) .......... das wirkt bei mir besser als eine kalte Dusche :eg:

Astrid, Brandy und Mia
 
Original geschrieben von whitevelvet666
huhu, da bin ich mal wieder mit meiner unerträglichen neugierde.


hi hi gruß alex

weil "frau" mal wieder unerträglich neugierig ist... ??? :eg:


sonst (wie schon an anderer stelle gepostet) hygienische defizite :D wer liebkost schon gerne etwas was faulig oder ranzig müffelt!!!

mumin
 
....weil er haarig ist wie Sau.....
Igitt, da würde nix laufen.

Oder du lernst in der Disco den hammerhübschen Mann kennen, der labert dich an und sächselt (schreibt man das so??) - den Dialekt find ich irgendwie abtörnend.


Kleine Anekdote:
Ein ehemaliger Schulkamerad hat mich irgendwann angebaggert und da ich den schon von der 5. Klasse an kenne, weiß ich, wie er halt so aussieht (und er steht voll und ganz zu seinem Pelz und würde ihn nicht entfernen).
Das Gesicht ist toll usw., aber ich könnt den nicht angreifen *schüttel*.
Naja, auf jeden Fall fragte er mich (nachdem seine zig Anmachversuche scheiterten), was denn so ecklig an ihm wäre, das ich ihn nicht wollte. Ich sagte ihm knallhart ins Gesicht: Ich könnt dich niemals angreifen, du bist viel zu haarig, das find ich total eckelhaft.
Daraufhin sagte er furztrocken zu mir: Da könnte ich mich wenigstens festhalten, wenn ich auf ihm reiten würde :verwirrt:
Das Gesicht von mir muß der Brüller gewesen sein, denn meine Freundinnen neben mir konnten nicht mehr vor lachen. Ich bin zwar selten auf den Mund gefallen, aber da war ich baff :D . Sowas hat bis dato noch keiner zu mir gesagt. :unsicher:
Tja, er versucht es heute immer noch, wenn wir uns sehen (er hat schon länger ne Freundin und ich bin seit 5 Jahren liiert), aber da hat er halt Pech gehabt.
 
Original geschrieben von Mumin


weil "frau" mal wieder unerträglich neugierig ist... ??? :eg:


sonst (wie schon an anderer stelle gepostet) hygienische defizite :D wer liebkost schon gerne etwas was faulig oder ranzig müffelt!!!

mumin

Gröööhl, ja klar, "babbisch" darf derjenige nicht sein. Nach sowas dreh ich mich noch nicht mal um
...und Stringtanga bei einem Mann find ich ebenfalls abtörnend.
 
Hmm Frauen die behaart sind find ich nitt so doll.

Oder welche die alles wissen wollen,zb. durch eröffnung eines Threads :D :D :D
 
Original geschrieben von StrayCat
Hmm Frauen die behaart sind find ich nitt so doll.

Oder welche die alles wissen wollen,zb. durch eröffnung eines Threads :D :D :D


*5* @ stray *ggg*
 
behaart, schamlappen bis zum knie, modergeruch und wellenreiten, alles net so meine welt *schuettel*
 
Original geschrieben von berny
behaart, schamlappen bis zum knie, modergeruch und wellenreiten, alles net so meine welt *schuettel*


na danke, das hab ich mir grad alles zusammen bildlich vorgestellt....mein essen nehm ich dann später zu mir...*würg*
 
... wenn S.ex and the city kommt oder Harald Schmidt kommt oder wenn meine Hunde zum Schmusen im Bett sind... :D :D :D
 
He he also DAS Thema hier werde ich verfolgen :D
 
Original geschrieben von whitevelvet666
also stellt euch bitte folgendes vor : ihr habt jemanden kennen gelernt und geht mit ihm/ ihr in seine/ ihre wohnung. ihr fangt an zu kuscheln, zieht euch aus. als ihr dann so richtig loslegen wollt AAAAAAHHHHHHHHHH.....dieser S.ex hat sich erledigt WEIL :


....Weil: Die Tür auf geht, und der Nachbar/Bruder/Freund/Mitbewohner drin steht.:D :D :D :D

Passiert uns öfter, da hier die Türen alle offen stehen:D. Also die Leute stehen dann nicht im Schlafzimmer, aber immerhin in der Wohnung. Wie gut, Dank rechtzeitig bellender Hunde, das wenigstens Männe fast immer wieder "angezogen" ist, und es dann hoffentlich nicht so auffällt.
 
Original geschrieben von blubb


....Weil: Die Tür auf geht, und der Nachbar/Bruder/Freund/Mitbewohner drin steht.:D :D :D :D

Passiert uns öfter, da hier die Türen alle offen stehen:D.
stellt stuehle auf und kassiert eintritt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „S.ex hat sich erledigt wenn.......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
*plumms*...das war der felsbrocken, der mir grad vom herzen gefallen ist :D:love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Pitbull33
Schließe mich Gothic an. Viele Grüße. Sundance
Antworten
3
Aufrufe
733
sundance
S
Zurück
Oben Unten