S. 56, 5. Satz

Sie behandeln nicht die Modalitäten der Kaufpreiszahlung, wie "Kasse gegen Dokumente" oder Zahlung durch Stellung von Bankakkreditiven, denen regelmäßig die "Einheitlichen Richtlinien und Gebräuche für Dokumenten-Akkreditive (ERA)" zugrunde liegen (neu herausgegeben von der ICC Paris, Mai 1993, Publikationsnummer 500).


kriege ich jetzt ein Preis für extra-lang und extra-langweilig??? ;)
(Ich hatte gerade etwas in meinem alten Incoterm Buch nachgelesen)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch im vergangenen Jahr hatte Cammy ihre Schwester nicht besonders gut leiden können.

(aus: Die Seherin von Knossos)
 
Nimm ein Stück Butterbrotpapier und stelle darauf einen Holzklotz oder eine stabile Schachtel als "Grundstein", um den herum Du die Modelliermasse knetest.




Das bärenstarke BERRY-BUCH / Feiern + Spielen + Basteln + Kochen (Berry ist doch der Kaba Bär) :albern:
 
muss man dazu schreiben, aus welchem buch der satz ist?

ok, meiner war aus der *bushido* biografie :D und der steht tatsächlich auch in dem buch so da, mit dem totenkopf dingens statt dem wort ;)
 
ich hol mal die Spielregeln nach vorn :)

Hallo, weiß nicht, ob es das Spiel hier schon irgendwo gibt, falls nicht:

Neues Spiel:

Man nimmt das Buch, das einem gerade räumlich am Nächsten liegt, blättere zur Seite 56
und schreibe den 5. Satz auf dieser Seite auf.

Nicht sagen, aus welchem Buch - einfach nur den Satz wirken lassen.

Ich fang mal an:

Jeder Sarg und jeder Täufling wurden vom Fährmann hinübergerudert, bei Wind und Wetter, im Sommer und bei Eiseskälte.
 
ich hol mal die Spielregeln nach vorn :)

Hallo, weiß nicht, ob es das Spiel hier schon irgendwo gibt, falls nicht:

Neues Spiel:

Man nimmt das Buch, das einem gerade räumlich am Nächsten liegt, blättere zur Seite 56
und schreibe den 5. Satz auf dieser Seite auf.

Nicht sagen, aus welchem Buch - einfach nur den Satz wirken lassen.

Ich fang mal an:

Jeder Sarg und jeder Täufling wurden vom Fährmann hinübergerudert, bei Wind und Wetter, im Sommer und bei Eiseskälte.
 
Durch das dicke Plaz sah Murbella ein mißgestaltetes Wesen, kaum noch menschlich, mit dünnen, geschrumpften Gliedmaßen, die den Eindruck erweckten, als ob der Körper kaum mehr als ein Stängel wäre, an dem der erweiterte Geist hing.


sockenbaer liest Pratchett

:eg:
20 x T.P. für´n euro
geht aber auch anners :

...Den überwältigenden Eindruck, den die Autoren einer "Darstellung des Königreichs Sachsen" 1862 beschrieben, kann man heute nur bestätigen : Der Beschauer glaubt sich in den Zauberpalast eines orientalischen Feenmärchens versetzt !...
...unsere Wochenendplanung... :)
 
miteinander verbundene bedruckte Seiten, mindestens 56, das ist die Definition für Buch in diesem Fred :D

Seite 56 sollte mindestens 5 Sätze haben
 
LOL Felis

bei mir fängt ein Buch ab 200 Seiten an......:hallo:
 
Es hat ein recht großes Format - also gar nicht soo wenig Text, als TB wär es sicher mindestens um die Hälfte dicker.

Ich war auch total irritiert, als ich das gesehen habe, weil es mir so dünn gar nicht vorkam - eben fiel mir aber auf, dass in der Mitte ein Extrateil zum Herausnehmen ist, der auch extra nummeriert ist. - Und ca. 20 Seiten mehr hat.

Ejal.

Nehmen wir das andere Buch auf meinem Schreibtisch:

(Aber, mit anderer Wortstellung:( Natürlich kannst du jederzeit kommen.
 
"Zwei Schäferhunde, die zum Glück angeleint waren, sprangen mit gefletschten Zähnen und zornigem Gebell vorwärts, als der Wagen hielt, und Dick`s zwei Labradorhunde hielten sogleich lautstark dagegen."
 
Amoret eilte die Treppe hinauf in ihre Gemächer, war ihren Mantel und ihren Muff achtlos aufs Bett und rief nach ihren Zofen.
 
Das nimmt die Dusche wörtlich, dann kommt da ein Dampfstrahl raus, dass man sich danach die Haut abziehen kann wie bei einer Pellkartoffel ...
 
Die Sessions sollten sicherheitsbewußt, bei klarem Verstand und vernünftig durchgeführt werden und einvernehmlich sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „S. 56, 5. Satz“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Auch noch in schwarz/Bronze. Eines Crab angemessen :D
Antworten
25
Aufrufe
979
Crabat
Crabat
bxjunkie
Wie hübsch ist bitte Chuck :girl_pinkglassesf: Die erste Tat hatte sich am 5. März ereignet: Ein junger Mann wollte einen Kiosk ausrauben. Als der Angestellte ihm die Schreckschusspistole wegnehmen wollte, drückte der Täter ab. Der 63-jährige Kiosk-Mitarbeiter wurde ins Gesicht getroffen und...
Antworten
0
Aufrufe
222
bxjunkie
bxjunkie
lektoratte
TV-Tipp: "Die Leistung der Rettungshunde im türkischen Erdbebengebiet" Sonntag, 05.03,2023, ab 18:00 Uhr im WDR (TSEZ) Unter den ersten deutschen Helfern, die schon am Morgen nach dem verheerenden Erdbeben in der Türkei eingetroffen sind, waren auch ehrenamtliche Hundeführerinnen aus...
Antworten
5
Aufrufe
536
Mausili
Mausili
Lucie
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." Tiersicherungsdienst Frank Weisskirchen Noch etwas, was man berücksichtigen sollte! Natürlich wird immer wieder erwartet (alleine schon eine Erwartung zu haben, ist für mich in dieser Situation eher befremdlich), dass Tiere nach...
Antworten
8
Aufrufe
449
Lucie
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
429
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten