Rutschstop für Treppe

ChicaBella

Hallo,
wir haben eine Holztreppe und mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, Mascha geht die Treppe mehr unsicher als sonst. Heute ist sie beim heruntergehen gerutscht und ich konnte sie zum Glück mit meinen Beinen stoppen.
Als sie zu uns kam kannte sie gar keine Treppen, wir haben es tagelang geübt.
Habt ihr vielleicht Tipps die Treppe rutschfest zu machen. Natürlich soll die Treppe nicht total häßlich aussehen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ChicaBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erstmal Danke.
Was mich interssieren würde, ob das wirklich nutzt und auch hält.
 
Erstmal Danke.
Was mich interssieren würde, ob das wirklich nutzt und auch hält.

Ja klar nutzt das was, die Pfoten und Krallen haben bedeutend besseren Halt.
Die Discounter haben mindest. 1x im Jahr die Dinger im Angebot,
da deck ich mich immer ein, viel günstiger als beim Teppichhändler.
Allerdings nur die vom Aldi, die von deren Konkurrenz sind nicht so wertig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rutschstop für Treppe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich hab sie tatsächlich komplett um den Nacken getragen, wie so einen Bauchladen, 30kg. Die Hände hatten eigentlich kein Gewicht mehr, haben nur in Position gehalten.
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
B
Ach sorry, ich bin manchmal echt verwirrt.. :lol: :fuerdich:
Antworten
15
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Pyrrha80
Balkon haben wir schon gemacht. Das sind dann so arbeiten da kann ich schnüffeln bis zum Umfallen #Dämpfe Treppen keine.
Antworten
5
Aufrufe
1K
einbiest
einbiest
MyEvilTwin
PS: Nachtrag: Auch meiner ist schon mal auf den Treppen mit nassen Pfoten ausgerutscht und zeigte erste Anzeichen von Panik. Ich bin schlichtweg einfach nach oben gegangen und er hatte die Wahl, mitzukommen oder.... Und er kam. Danach war auch das nie wieder ein Thema. Selbst dann nicht, wenn...
Antworten
47
Aufrufe
4K
Boxy
S
Meine Eltern hatten so eine offene Drehtreppe. Als ich mit Booba zu Besuch war, musste ich ihn hinter mir hochziehen. Er musste oben mit mir schlafen. Nach zwei Tagen ging es besser. Warum er die Treppe, von mir ausgesehen nicht mochte? Die Stufen, Holz schlipfig, sind unterschiedlich breit...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Booba
Zurück
Oben Unten