Russlands Krieg in der Ukraine

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Das Wort "Missgeburt" fand ich immer ganz widerlich und abartig und hätte all die Jugendlichen am liebsten rechts und links gebatscht, die sich gegenseitig auf der Straße ständig so betitelt haben. Ein völlig überflüssiges Wort, dachte ich. Aber inzwischen haben sich mir doch tatsächlich noch Einsatzbereiche für dieses Wort erschlossen. Einer, der sich diesen "Titel" wohl redlich "verdient" hat, hat heute großkotzig wie immer die Einnahme von Bachmut verkündet...
 
Das Wort habe ich nicht in meinem Wortschatz und käme deshalb auch bei Prigoschin nicht auf die Idee, ihn so zu nennen, aber wirklich freundlicher ist das, was ich über ihn denke, auch nicht. Ich habe kein Wort für ihn, brauche ich auch nicht - er widert mich einfach nur an.
Du schreibst, was ich gestern auch dachte. Das Wort geht gar nicht.
 
Ich denke, dass Bachmut das Stalingrad für Russland und Wagner wird.
 
Wer sich einen Überblick über die Front in der letzten Woche machen möchte (leider auf litauisch, aber mit dem google Übersetzer gehts ganz gut)
 
Gestern abend war bei Markus Lanz ein junger Ex-Bundeswehrsoldat zu Gast, der im vergangenen Jahr als Freiwilliger in der Ukraine gekämpft hat.
Ab Minute 47:

 
Bilde ich mir das nur ein oder ist Putin die letzten Tage irgendwie
"abgetaucht", man hört nur von ihm aber sehen ?
 
Bilde ich mir das nur ein oder ist Putin die letzten Tage irgendwie
"abgetaucht", man hört nur von ihm aber sehen ?
Irgendwas ist da im Busch.
Entweder putschen die größenwahnsinnigen Russen bald "untereinander", sodaß Wladi zur Vermeidung von spontanen Fensterstürzen aktuell mal bissl aus der Schusslinie treten muss...?
Oder er brütet über den "Büchern" und überlegt angestrengt, wie er die Verluste, die Schwäche, die Pleite Russlands seinem Volk und der Welt noch möglichst positiv verkaufen kann?
Oder seine aufgedunsenen Doppelgänger, die er sonst vorschickt, sind in den Pfingstferien...? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russlands Krieg in der Ukraine“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
da gab es vor ein paar Wochen einen Fernsehbericht in Spiegel TV. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....:hmm:
Antworten
4
Aufrufe
914
Darla
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
837
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
872
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten