Russlands Krieg in der Ukraine

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
GEFUNDEN IN DEN TRÜMMERN DES KRIEGES

Wir konnten unseren Augen kaum trauen: eine junge Löwin, nicht einmal ein Jahr alt, die ganz allein durch eine vom Krieg zerrissene ukrainische Region streifte. Später erfuhren wir, dass Vasylisa von einem Privatbesitzer im Hinterhof eines Hauses festgehalten wurde und entkommen war...



:wut:
 
Russischer Politiker fordert gezielte Tötung von Baerbock


Der russische Politiker und Duma-Abgeordnete Alexej Schurawljow hat im russischen Staatsfernsehen zu einem gezielten Angriff auf die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) aufgerufen. "Ich verstehe es nicht: Baerbock spaziert durch Charkiw. Wissen wir denn nicht, wo sie ist?", fragte Schurawljow in einer wütenden Ansprache in der Sendung "60 Minuten". "Haben wir nicht diese hochpräzisen Waffen?"

Mir ist tatsächlich völlig unverständlich, wie Personen, die in Deutschland wohnen, Verständnis für "Putin und Freunde" haben können.
 

Ein russischer Oppositioneller, der im Exil in der lebt, geht davon aus, dass Kremlchef noch in diesem Jahr sterben wird. "Meine Prognose bleibt, dass er seinen nächsten Geburtstag nicht mehr erleben wird", sagte Ilja Ponomarjow der Nachrichtenseite "Newsweek". Putin wird am 7. Oktober 71 Jahre alt.
Putins Macht beruhe auf seiner Position als Alphamännchen, als die Person, die unbesiegbar sei. 2022 sei das Jahr gewesen, in dem diese Position zu schwinden begonnen habe, so Ponomarjow. "Also wird er getötet werden"

 
Aber davon mal ab: Dass das in Russland so offen propagiert wird, im Fernsehen, das ist schon ziemlich erschreckend.
Ich meine - dass sie sowas TUN, weiß man ja. Aber da haben sie doch immerhin immer bestritten, dass sie das waren. Jetzt wird so was offen gefordert.
 
Außerdem bestünde immerhin die Möglichkeit, dass ein Nachfolger, mit der Einsicht, dass die Ukraine nicht so leicht zu haben ist, die Sache ohne Gesichtsverlust beenden könnte.
 
Bleibt zu hoffen, dass was Besseres nachkommt. Schlimmer kann es ja kaum werden, aber das reicht leider nicht.
Es wird ja offenbar wieder nach Geschlecht besetzt statt nach Kompetenz.
Nichts gegen das Bestreben nach Parität, aber das oberste Kriterium sollte das nicht sein.
Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, ob die Frauen, die jetzt für den Posten im Gespräch sind, nicht wirklich eine gute Wahl wären, und ob Männer zur Verfügung stünden, die besser wären.
 
Persönliche Einblicke von ukrainischen Tierschützerinnen

Wir berichten Ihnen nun schon seit vielen Monaten von unseren Hilfsaktionen in der Ukraine. Doch auch wir können uns nicht wirklich vorstellen, unter welchen Bedingungen die Menschen dort leben. Befreundete Tierschützer:innen der Organisation Animal Rescue Kharkiv haben vor kurzem unser Büro in Stuttgart besucht und uns erzählt, was sie tagtäglich hautnah erleben. Mit Unterstützung von PETA und vielleicht auch von Ihnen, Iris Stefanie Schmidt, setzen sich diese mutigen Menschen seit Kriegsausbruch für die zurückgelassenen Tiere ein...



:clover:
 
Der Bundeskanzler weiß seit 3. Januar, dass Frau Lambrecht zurücktreten wird. Da wundert es mich, dass er noch keinen Plan B bezüglich der Neubesetzung hat.
 
Vielleicht hat er aber auch nur vergessen, dass da noch eine Stelle neu zu besetzen ist gg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russlands Krieg in der Ukraine“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
da gab es vor ein paar Wochen einen Fernsehbericht in Spiegel TV. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....:hmm:
Antworten
4
Aufrufe
923
Darla
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
850
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
887
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten