Russlands Krieg in der Ukraine

Auf CNN vermutet ein Militärspezialist, dass es ein Unfall gewesen sein könnte, indem die Ukraine die Rakete abwehren wollte und sie dabei aus der Spur geworfen hat. Mittlerweile berichtet CNN, dass sogar zwei Raketen eingeschlagen haben.
Das steht auch in dem Artikel, dass es zwei Einschläge waren
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Offenbar sind russische Raketen in eingeschlagen. Das berichtet ein polnischer Radiosender sowie die US-Nachrichtenagentur AP unter Bezug auf einen hochrangigen Beamten der US-Geheimdienste. Demzufolge sind zwei Menschen getötet worden. Von offiziellen Stellen gibt es bislang keine Bestätigung. Das US-Verteidigungsministerium erklärte, die Berichte könnten gegenwärtig nicht bestätigt werden.
 
Nie im Leben war das ein Versehen, es sei denn, die Ukrainer waren tatsächlich noch dran. Ansonsten ist das der Testballon, vor dem ich mich seit Februar fürchte.
Was meinst du, will Putin damit erreichen?

Ich glaube und hoffe nicht, dass die Nato jetzt eingreift.
Das wird irgendwie unter den Tisch fallen, ala das war nicht Russland o.Ä.
 
Irgendwie leuchtet mir das nicht so ganz ein.
Ihm bringen ja diese zwei Raketen da jetzt nichts. Und wenn er Polen richtig angreift, eskaliert es eh.
 
Der Artikel 5 tritt nicht automatisch ein, dazu müssen alle NATO Staaten zustimmen. So schnell geht es nicht...bislang ist eh der Tenor unabsichtlich.
 
So fürchterlich uninteressant dürfte das Ergebnis einer solchen Abstimmung für Putin nicht sein. Ich finde diesen Zwischenfall aus seiner Sicht erschreckend logisch und in der Folge seines bisherigen Vorgehens konsequent.

Natürlich leuchtet sowas einem Europäer und Demokraten nicht ein. Aber wenn die letzten Monate eines gezeigt haben, dann doch, dass unsere Maßstäbe, Wertesysteme, Vorstellungen nicht geeignet sind, diesen Mann und sein Handeln zu erfassen, zu erklären, nachzuvollziehen.
 
Ich frage mich, ob Putin überhaupt noch die Fäden in der Hand hat oder ob das seine blutscharfen Kumpels sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russlands Krieg in der Ukraine“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
da gab es vor ein paar Wochen einen Fernsehbericht in Spiegel TV. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....:hmm:
Antworten
4
Aufrufe
914
Darla
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
837
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
872
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten