Russlands Krieg in der Ukraine


Der russische Staatschef schwächt seine nuklearen Drohungen gegenüber dem Westen ab. Zudem fügt er sich den Vorgaben der Türkei beim Getreidedeal. Was steckt dahinter? Fest steht nur eins: Außenpolitisch wie innenpolitisch stand Putin schon mal stärker da.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich auch. Aber bei den SPON-Leserkommentaren hat jemand geschrieben, das westliche Dnjepr-Ufer liege höher als das östliche. Wenn das stimmt, wäre es doof, am Ostufer zu sitzen und den Staudamm zu sprengen.
 
Banksy sprüht jetzt auch bei Kiew.

Das folgende Bild, das auf eine Wand in Borodjanka nordwestlich von Kiew gesprüht wurde, tauchte auf Banksys Instagram-Account auf. Das gilt gemeinhin als Beleg, dass es von ihm stammt.

1.jpg

Zwei weitere Bilder in seinem Stil, mit vergleichbaren Motiven, sind nicht als Banksy-Werke verifiziert.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Banksy sprüht jetzt auch bei Kiew.

Das folgende Bild, das auf eine Wand in Borodjanka nordwestlich von Kiew gesprüht wurde, tauchte auf Banksys Instagram-Account auf. Das gilt gemeinhin als Beleg, dass es von ihm stammt.

Anhang anzeigen 269864

Zwei weitere Bilder in seinem Stil, mit vergleichbaren Motiven, sind nicht als Banksy-Werke verifiziert.
Ist ja nett von ihm, aber was soll das bringen... :gruebel:
 
Optimismus? Die Botschaft, dass die Ukraine sich nicht unterkriegen lässt? Dass sie auf den Trümmern turnt und tanzt?

Oder auch, wie man aus einem der nicht verifizierten Bilder herauslesen kann, dass die "kleine" Ukraine das "große" Russland besiegen kann?
2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich weiß nicht, ob es hier im Themenstrang schon mal einen Hinweis auf diesen Podcast gab. Aber wenn nicht - wer sich für die militärischen Details, Hintergründe, Strategien, jeweils bezogen auf den aktuellen Stand der Dinge, interessiert, dem empfehle ich:

"Was tun, Herr General?"

>>MDR AKTUELL Moderator Tim Deisinger diskutiert aktuelle Fragen zum Ukraine-Krieg in diesem Podcast mit dem ehemaligen NATO-General Erhard Bühler in einer "Lagebesprechung".<<
 
Die heutige Gedenkstunde zum Volkstrauertag war natürlich auch vom Krieg gegen die Ukraine geprägt. Der lettische Präsident fordert ein Sondertribunal zur Aufarbeitung des Angriffskrieges. Egils Levits war Richter am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte
 
Wollen wir hoffen das es kein absichtlicher Beschuss war...puuuh...
 
Wie es da steht..verirrte Rakete. Die Stadt die getroffen wurde liegt an der ukrainischen Grenze.
 
Auf CNN vermutet ein Militärspezialist, dass es ein Unfall gewesen sein könnte, indem die Ukraine die Rakete abwehren wollte und sie dabei aus der Spur geworfen hat. Mittlerweile berichtet CNN, dass sogar zwei Raketen eingeschlagen haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russlands Krieg in der Ukraine“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
da gab es vor ein paar Wochen einen Fernsehbericht in Spiegel TV. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....:hmm:
Antworten
4
Aufrufe
922
Darla
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
847
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
886
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten