Russlands Krieg in der Ukraine

Sag mal, "Charlene"... Was für einen Hund hast du eigentlich? Oder sonst irgendwelche Haustiere? Was führt dich so zielsicher in ein Hundeforum?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sag mal, "Charlene"... Was für einen Hund hast du eigentlich? Oder sonst irgendwelche Haustiere? Was führt dich so zielsicher in ein Hundeforum?
Da wirst du keine Antwort bekommen, weil sie sich zielsicher wegen diesem Thema hier registriert hat. Ich bin jetzt auch raus hier, so Leute nerven mich kolossal da hilft nur Ignoranz.
 
Da wirst du keine Antwort bekommen, weil sie sich zielsicher wegen diesem Thema hier registriert hat. Ich bin jetzt auch raus hier, so Leute nerven mich kolossal da hilft nur Ignoranz.

Das war mir klar... ;) Ich hab auch mittlerweile geflüstert bekommen, dass diese Dame ihr Unwesen in einem anderen Forum getrieben hat und dort nichts mehr in der Richtung posten darf. Sie hat sich dort wohl auch antisemitisch geäußert.

Danke Baddy, dass du die "Dame" entfernt hast. Ich bin froh, dass die Diskussion um den Krieg hier recht ruhig und sachlich läuft.
 
Das war mir klar... ;) Ich hab auch mittlerweile geflüstert bekommen, dass diese Dame ihr Unwesen in einem anderen Forum getrieben hat und dort nichts mehr in der Richtung posten darf. Sie hat sich dort wohl auch antisemitisch geäußert.

Danke Baddy, dass du die "Dame" entfernt hast. Ich bin froh, dass die Diskussion um den Krieg hier recht ruhig und sachlich läuft.
Ja ich hab genau dieselbe Dame im Verdacht gehabt, dafür ähnelten sich diese Posting so sehr.. :DIch wusste nur nicht das sie da nicht mehr posten darf, weil ich aus dem Forum raus bin aus genau diesen Gründen. Ich mochte dieses Geschwaller dort nicht.
 
Wandern Forumstrolls jetzt von Forum zu Forum? :lol:
Ja wenn sie so ein unfassbares Mitteilungsbedürfnis haben und woanders nicht mehr dürfen :D Diese Dame hat in genau demselben Stil wohl viele Monate in einem anderen Forum gepostet wie nix gutes. Hat sämtliche Neu User (wie auch mich) zugelabert in der Hoffnung ich springe auf ihren Zug und nach einer Ansage meinerseits wurde sie beleidigend. Naja ich hab mich dann löschen lassen dort, denn das ganze Forum hat einen merkwürdigen Touch. Deshalb hab ich sie hier anhand ihres "Stils" auch direkt wieder erkannt.
 


Es sind Kriegsverbrechen, derentwegen Haftbefehl gegen Wladimir Putin erlassen wurde: Nun kehren einige der von Russland deportierten Kinder in ihre Heimat zurück.
Mehrere von deportierte Kinder wurden in die zurückgebracht. Das legen neue Aufnahmen nahe, die in den sozialen Medien millionenfach angeschaut wurden. Russland hatte in den letzten Monaten wohl Tausende Kinder aus russisch besetzten Gebieten der Ukraine verschleppt und zur Adoption freigegeben.
 


Die US-Regierung sieht erst einmal keinen Handlungsbedarf. "Wir haben keine Gründe gesehen, unsere eigene strategische nukleare Haltung anzupassen, noch irgendwelche Hinweise darauf, dass Russland den Einsatz einer Atomwaffe vorbereitet", sagte eine Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrats, Adrienne Watson, am Samstag. Man werde die Auswirkungen von Putins Bekanntgabe im Auge behalten.

Lukaschenko und Belarus sind enge Verbündete​

Putin hatte am Abend im Staatsfernsehen bekanntgegeben, dass sich Russland und Belarus auf die Stationierung von taktischen Atomwaffen verständigt haben. Der Kremlchef verwies darauf, dass auch die USA bei Verbündeten in Europa Atomwaffen stationiert haben. "Wir machen nur das, was sie schon seit Jahrzehnten machen", sagte Putin.
Zudem kündigte der russische Präsident an, in der Ukraine Geschosse mit einzusetzen, falls Kiew solche Munition vom Westen geliefert bekomme.
Russland führt seit mehr als einem Jahr einen . und dessen Machthaber Alexander Lukaschenko gehören zu Moskaus engsten Verbündeten.
 

Nicht nur die Ukraine, sondern die gesamte Weltordnung ist in Gefahr. Davor warnt Christoph Heusgen, Chef der Münchner Sicherheitskonferenz. Und er erklärt, warum Deutschland dringend aktiv werden muss.
Russlands führt in Europa Krieg gegen die , doch der gesamte Globus ist betroffen. Denn und Chinas Präsident ignorieren das Völkerrecht nicht nur, nein, sie wollen eine andere Weltordnung. und seine Partner müssen sich dem entgegenstellen, sagt Christoph Heusgen, Chef der Münchner Sicherheitskonferenz und Experte für Sicherheitspolitik. Wie dies gelingen kann, erklärt Heusgen im Gespräch.
t-online: Herr Heusgen, demontiert mit seinem Krieg gegen die Ukraine die Weltordnung, unterstützt wird es dabei von . Sollten Deutschland und seine westlichen Verbündeten nicht eiligst neue Allianzen rund um den Globus schließen?
Christoph Heusgen:
Wir brauchen schnell neue Allianzen, ja. Der russische Krieg gegen die Ukraine demonstriert dies noch einmal ganz eindeutig. Die globale Werteordnung steht auf dem Spiel, die Lage könnte kaum ernster sein. Andererseits bin ich mir nicht im Klaren, ob die Dringlichkeit zu handeln bereits überall bewusst ist.
Chinas Staatspräsident Xi Jinping machte neulich bei seinem Besuch in hingegen klar, dass er Wladimir Putin nicht fallen lassen wird.
Russland ist nun allerdings eindeutig der Juniorpartner, es herrscht kein Zweifel, dass China den Ton angibt. Entsprechend hat Xi Jinping großes Interesse, dass Wladimir Putin und sein Regime stabil bleiben. Ein Russland hingegen, das noch einmal eine Art Perestroika und eine Demokratie hervorbringt, wäre Chinas größter Albtraum. Denn dann würde sich Russland aus der Umklammerung befreien.

Der Konflikt spielt sich allerdings nicht nur zwischen Russland und China auf der einen Seite wie den Vereinigten Staaten und etwa Deutschland auf der anderen Seite ab.
Es geht um viel mehr, das ist richtig. Wir sollten uns keine Illusionen machen, diese heftige Auseinandersetzung spielt sich außerdem bei den Vereinten Nationen ab, in Afrika, Lateinamerika und in Asien.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russlands Krieg in der Ukraine“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
da gab es vor ein paar Wochen einen Fernsehbericht in Spiegel TV. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....:hmm:
Antworten
4
Aufrufe
915
Darla
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
838
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
873
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten