Russland: Sie wollten seinen Hund essen - Russe enthauptet zwei Männer

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ein 40-jähriger Russe hat nach Behördenangaben zwei seiner Freunde enthauptet, weil sie seinen Lieblingshund essen wollten. ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russland: Sie wollten seinen Hund essen - Russe enthauptet zwei Männer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Es gibt irgendwo auch ein Video von einem Hund, der einen anderen von der Straße zieht, weil er verletzt ist. Das Video stammt glaube ich aus Brasilien.
Antworten
5
Aufrufe
922
procten
Momo-Tanja
Schon bezeichnend das fast nur HSH-Rüden zu vermitteln sind. Davon ab stört mich das pauschale kastrieren der Hunde. :mad: Unfruchtbar machen geht auch anders.
Antworten
87
Aufrufe
13K
HSH Freund
HSH Freund
Lewis7
Habe ich irgendwo geschrieben das ich mich freue?:confused:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Colonel Kurtz
C
Lewis7
Moskau - Späte Ehrung für einen kleinen Hund, der Weltgeschichte schrieb. In Moskau wurde jetzt ein Denkmal für Laika enthüllt – das erste Lebewesen, das ins Weltall reiste...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
625
Lewis7
Klopfer
St. Petersburg. Eine Bürgerinitiative der Stadt St. Petersburg hat die örtlichen Bildhauer aufgefordert, zum Geburtstag von Präsident Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am 7. Oktober ein Denkmal für dessen Hund Connie zu errichten. Welche persönlichen Verdienste sich...
Antworten
0
Aufrufe
841
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten