Russland: Putins Hund bekommt Halsband mit Satellitenüberwachung

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Moskau - Labradorhündin Koni ist privilegiert. Das Lieblingstier des russischen Premierministers Wladimir Putin trägt als erster Hund der Welt ein Halsband, das vom neuen russischen Satellitenortungssystem Glonass aufgespürt werden kann. Nun kann der Regierungschef Koni in den Parkanlagen seiner Residenz in Nowo-Ogarjowo bei Moskau leichter finden.......

Quelle & kompletter Text:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee, die Aktion des Herrn Putin seinen Hund mit Satelliten auszustatten und die Armen seines Landes müssen hungern und frieren. Aber wahrscheinlich ist man so krank, wenn man nicht weiss, wohin mit seinem Geld
 
Hat er aber doch geschenkt bekommen, oder ??? Auch wenn es dem Volk dadurch nicht besser geht!
 
Kalter Krieg reloaded.

Es ist ja nicht ausschließlich für seinen Hund.

Im Falle eines Angriffes auf Rußland würden die Amerikaner natürlich den zivilen Kanal des GPS abschalten. Somit müssten alle ohne jegliche Navigation auskommen.

Ich denke mal, das es auch etwas mit dem Raketenabwehrschirm zu tun hat, den die USA in Polen stationieren wollen.

Genau betrachtet könnte man das aus Sicht der Russen auch als Erstschlagunterstützende Waffe sehen.

Szenario: USA zerstört bei einem Erstschlag via Atombomben den größten Teil der russischen Raketen. Der Gegenschlag der Russen „verpufft“ über Europa wegen dem Abwehrschirm und nur ein paar Raketen kommen eventuell durch.
 
Szenario: USA zerstört bei einem Erstschlag via Atombomben den größten Teil der russischen Raketen. Der Gegenschlag der Russen „verpufft“ über Europa wegen dem Abwehrschirm und nur ein paar Raketen kommen eventuell durch.
Da freue Dich mal nicht zu früh.
Der sog. "Abwehrschirm" beinhaltet nur eine Handvoll Rakete, die im Falle eines Falles nicht wirksam genug seien werden. Wir bekommen noch genug auf unser Haupt.

Doch immerhin kann der Herr Putin seine Hündin in der Aufregung ja wiederfinden (falls beide überleben).

Grüße Klaus
 
Szenario: USA zerstört bei einem Erstschlag via Atombomben den größten Teil der russischen Raketen. Der Gegenschlag der Russen „verpufft“ über Europa wegen dem Abwehrschirm und nur ein paar Raketen kommen eventuell durch.
Da freue Dich mal nicht zu früh.
Der sog. "Abwehrschirm" beinhaltet nur eine Handvoll Rakete, die im Falle eines Falles nicht wirksam genug seien werden. Wir bekommen noch genug auf unser Haupt.

Doch immerhin kann der Herr Putin seine Hündin in der Aufregung ja wiederfinden (falls beide überleben).

Grüße Klaus


Habe ich irgendwo geschrieben das ich mich freue?:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russland: Putins Hund bekommt Halsband mit Satellitenüberwachung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Wäre das mal die einzige "Nicht-Qualität" der Dame ..... LG Barbara
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jaja, bisschen dummsinn erzählen, die herren von ioc. die wahrheit ist anders. der chef der zum töten beauftragten firma, aleksey sorokin, erzählt was ganz anderes zwischen den zeilen. kein asyl, und tötung statt steri.natürlich...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
S
Clarke
Es gibt irgendwo auch ein Video von einem Hund, der einen anderen von der Straße zieht, weil er verletzt ist. Das Video stammt glaube ich aus Brasilien.
Antworten
5
Aufrufe
922
procten
PzychoPOPGroove
Oh übersehen, obwohl vorher geguckt :cool:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
HSH2
Ok, dann passt sie fast in's Beute - Schema :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
HSH2
Zurück
Oben Unten