"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bea, dass wäre super....Müsstest an der A43 nur einmal Abfahrt HOCHLAR nehmen, dann würde ich da unten am Straßenrand stehen.... Wann denn?
 
Na da ist Bea mir wohl zuvor gekommen ,hätten dich auch mitgenommen!!!!:DBis gleich!!
 
So das war mal ein super runde:DUnd als wir im Auto saßen hats angefangen zu regnen,dat passte.Bilder werden kommen aber jetzt geh ich erstmal noch schön für Lau was essen.Den anderen viel Spass beim Kochen:p:D
 
So hier ein paar Bilder vom treffen,aber erwartet nicht eine so super Quali:rolleyes:Aber trotzdem ein paar schöne Bilder:D

@Snappy:Hoffe ist ok das ich deine Neue Bude eingestellt habe:p;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein paar hab ich noch!!!!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Morgen ist es wieder soweit!!! Ich möchte euch bitten um 14:30 am altbewährten Treffpunkt zu sein:D:D:D


Gruß Günter "Snappy" Netzer
 
Wenn Vatti sich mal weniger anstellt und das Höllenkind nimmt, bin ich dabei. ;)

Katy: Wennse kommst, gib bitte mal laut - ich schulde Dir noch was und würde es dann mitbringen.
 
*maaaaah*

hier is morgen um 15uhr wohnungsbesichtigung =/
 
Hallo,

würde ja gerne dabei sein:heul::heul:..... aber im Moment möchte ich meinen noch konditionsschwachen WUFFI nicht überreizen.

Jeden Tag ist er ein Stückchen besser wieder drauf.
30 Minuten langsamer Spaziergang wäre schon möglich.
Mache den dann besser Morgen am Rheinufer.

Wünsche Euch viel Spaß :hallo:und das es nicht regnet wenn Ihr gerade unterwegs seid.


WUFF


MASSA von SAMMY
 
Ich weiss noch nicht ob ich da sein werde,ich versuche es aber.
 
Bitte warten, wenn es ein paar Minütchen später werden sollte. :hallo:
 
Soooooo, da wir am Samstag auf 'nen Geburtstag nach Dinslaken müssen, würde ich doch glatt vorher 'ne Runde an der Halde gehen wollen. Also vormerken, die Uhrzeit dürfte zwischen 14:30 und 15:00 liegen.....


Gruß Ronald "Snappy" McDonald
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

coffy
Sind viel zu dunkel geworden und auch nicht gut ... Aber hier mal meine kleine Auswahl :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
835
Consultani
C
DieJanine
Antworten
45
Aufrufe
3K
Darla
timmy2000
Ich würde mal sagen: DABEI!!! Gruß Franz "Snappy" Lambert
Antworten
1
Aufrufe
680
Snappy
Snappy
devilblack
Absolut!!!!!!! :love:
Antworten
63
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten