"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geneseungswünsche kann ich gut gebrauchen, Darla :) . Jetzt habe ich auch Probleme mit dem rechten Fuß, weil Kitty exakt passend zum Rand eines jeden Schuhs gestern in meine Ferse geharkt hat :rolleyes: . 4 ordentlich gesetzte gerne wieder blutende Löcher.
Hoffentlich habt ihr morgen trockenes Wetter für den Haldenspaziergang.:)
 
Wenn morgen ein Superwetter ist, kann ich leider auch nicht kommen. Mein Vater will mit dem Zaun weitermachen - und dann kann ich mich ja nicht verdrücken ... :(

Melde mich aber nochmal. :hallo:
 
Juhu,freuen Uns schon voll auf morgen:DWürd morgen gerne ne Freundin mit ihrer Mischlingshündin Tinka(Bild häng ich mal an:Ddamit die üblichen Fragen schonmal beantwortet sind;))mitbringen.Tinka müsste nur Teilweise an der Schleppleine gehen,weil sie dazu neigt stromern zu gehen.Hoffe das ist ok???Manche von euch kennen Tinka ja auch schon vom treffen an den suderwicher Feldern.Tinka ist gut verträglich,kann aber auch manchmal ne Zicke sein,ich habe Anna das Frauchen schonmal In Unsere "Regeln":Deingewiesen:Fernhalten von Sticky:eg::p:D
Freuen uns bis morgen
@Sarah:Treffen uns morgen um 14.30 am Sammelparkplatz Abfahrt A2 Re-Ost(bei Ostermann),wenn du von da aus mitfahren willst:hallo:
 
Wenn morgen ein Superwetter ist, kann ich leider auch nicht kommen. Mein Vater will mit dem Zaun weitermachen - und dann kann ich mich ja nicht verdrücken ... :(

Melde mich aber nochmal. :hallo:
nix da. du-gehst-mit...........grummel*

:(:(:(

Ich freue mich schon seit Wochen darauf - und der Herbert auch ... Aber wenn mein Vater schon mal Zeit hat, kann ich nicht nein sagen. Ich will ja auch, das der Garten eingezäunt wird, damit wir auch was davon haben.

Der Wohnungskram nervt so langsam *narv*

Aber "ab jetzt" komme ich wieder regelmäßig mit. :)
 
Oh Anhang vergessen:rolleyes:*nachschieb*Die kleine dunkle vorne rechts im Bild,anderen Hunde sind ja wahrscheinlich schon bekannt:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Keine Angst Snappy nur wenn sie selbst angezickt wird.Ruhig Blut!!!!:D
 
Keine Angst ist alles geklärt kenn doch mittlerweile Unsere Pöbelcrew ganz gut;):DUnd werd sie auf der fahrt nochmals gewissenhaft einweisen;)
 
Als wenn ich nicht wüsste,dass schwarze Labbis Chickas beste Freundinnen sind:p:D;)
 
Cons weisst Du schon ob Du kommst. Dann wuerde ich naemlich nur wegen dem futter kurz rumkommen. meine 3 sind leider immer noch krank :(
 
Komm heute leider doch nicht mit, weil ich leider heut kein Auto habe...Euch aber viel Spaß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

coffy
Sind viel zu dunkel geworden und auch nicht gut ... Aber hier mal meine kleine Auswahl :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
835
Consultani
C
DieJanine
Antworten
45
Aufrufe
3K
Darla
timmy2000
Ich würde mal sagen: DABEI!!! Gruß Franz "Snappy" Lambert
Antworten
1
Aufrufe
680
Snappy
Snappy
devilblack
Absolut!!!!!!! :love:
Antworten
63
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten